Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

David Jefferson V (Peru)

Hola que tal soy David. Dentro de poco viajaré a Berlin y la verdad que no conozco a nadie en la ciudad. Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber man kann immer sich verbessern. Ich will viel üben um später eine Arbeit zu finden.. Ayuda... Bitte :)

Hernán A (Peru)

Hola a todos!
bin Spanisch-Muttersprachler und wohne schon seit einiger Zeit in Berlin... Muss aber noch diese verdammt schwierige Sprache weiterüben :-) Hilfst du mir dabei? Habe übrigens auch in Berlin ca. 2 Jahre Spanisch privat unterrichtet. Also, ich kann dir auch was von meiner Sprache beibringen ;)
Melde dich mal, wenn du immer noch keinen Tandenpartner gefunden hast.
Würde mich sehr freuen.
Leiber Gruß,
Hernán

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Search | 4592 Entries

City