Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Merche P (Spain)

Hallo, ich bin Merche und ich komme aus Barcelona (Spanien). Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt (Bayern). Ich würde mich über ein Sprachtandem (z.B. über Skype) freuen, um mein Deutsch zu verbessern aber ich kann nur von Montag bis Freitag von 8:30 bis 11:30 Uhr sprechen. Gerne helfe ich dir auch beim Spanish lernen.

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

christian m (Ecuador)

Hallo!. Ich suche einen seriösen tandemparter/in, um mein Deutsch und englisch zu verbessern. Mein Muttersprache ist Spanisch, (ich komme aus Ecuador)falls du Lust hast, spanisch zu lernen,bin hier:). Ich suche jemand in Barcelina:)

AURICA B (Germany)

Hola, soy Aurica, farmaceutica, tengo 54 años y aprendí el idioma espanol hace muchos años en Berlín y Santiago de Chile. Creo, que tengo nivel B1. Me gustaría practicar el español para hablar con más fluidez y entender mucho más, si una persona habla rápido. Puedo ayudarte con el alemán, sobretodo con la gramática muy terrible. Me interesa para fotografía y cine, temas culturales ,sociales y politicas,,...quizás tienes ganas a tomar una copa......vivo en Tempelhof y trabajo en Neukölln

Mauro C (Argentina)

Ich wurde 1990 in Argentinien geboren und habe einen Master in Marketing und Werbung. Ich arbeite seit 2017 in Berlin. In meiner Freizeit tanze ich Tango und Salsa, ich schreibe Gedichte, ich spiele Fußball und ich spiele Tandem.
Ich besuche eine Sprachschule und bin derzeit auf Stufe A 2.2 der deutschen Sprache. Ich spreche gerne auf Deutsch über Sport, Geographie, Tourismus, Gastronomie und Kunst.

Search | 4468 Entries

City