Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Fernanda A (Chile)

Hallo! Ich heiße Fernanda aus Chile. Ich suche für eine(n) Tandem Partner(in), ich möchte dein Sprechen praktizieren (Deutsch). Ich habe Niveau A 1.2, ich verstehe viel mehr als ich sprechen kann, ich muss den Schande verlieren! Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche Englisch (sehr gut) und ein bisschen Französisch. Ich trinke gern Tee, Kaffee, Bier oder Rot Wein!... Ich lese gerne, ich liebe radfahren und schwimmen!
Ach! Ich bin Geschichtslehrerin. Ich warte auf deine Nachriten für Deutsche/Spanisch/Englisch!

Viele Grüße!
Fer

Paulina F (Chile)

Hallo Leute :D

Estoy buscando compañer@ para Tandem Alemán/Español . Estuve viviendo un tiempo en Colonia y Berlin.
Ich möchte mein Deutsch verbessern. Willst du vielleicht ein Bier trinken? ich kann sehr gerne mein Stadt zeigen.
meine email Adresse ist pfigueroacaneo@gmail.com
wenn du interessiert bist,schreibt mir einfach ;)
Bis dann!

Nicolas A (Chile)

Hallo, ich suche nach einem Tandem um einfach ein bisschen Deutsch zu sprechen. Ich biete gerne meine Unterstützung zum Spanisch lernen an. Liebe Grüße

Nicolas (Chile)

Hallo, ich suche nach einem Tandem um einfach ein bisschen Deutsch zu sprechen. Ich biete gerne meine Unterstützung zum Spanisch lernen an. Liebe Grüße

Francisca E (Chile)

Hallo! Ich suche jemanden, mit dem ich auf Deutsch sprechen/schreiben kann. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Leider bin ich nicht in Deutschland und könnte mich mit euch nicht treffen. Ich kann euch gerne mit Spanisch helfen.

Saludos! :)

Suche | 118 Einträge

Stadt