Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Mauricio V (Colombia)

Hallo
Ich bin Mauricio, ich bin Kolumbianer. Jetzt ich lebt in Berlin. Ich brauche ein Tandem für lernen Deutsch. Ich habe ein Zertifikate A1, aber ich glaube mein Deutsch ist A2-B1. Ich gehe zu Sprachschule, und meine Schulkameraden immer sprechen in Englisch.
Vielleicht kannst du Tandem machen.
Viele Grüße

Rosa-Maria H (Colombia)

Hallo ich bin Rosa-Maria,
ich suche Personen, mit denen ich meine Spanischkenntnisse verbessern kann. Ich habe kolumbianische Wurzeln, aber bin komplett deutsch aufgewachsen. Ich verstehe fast alles im Spanischen, aber ich habe bisher zu wenig praktische Möglichkeiten. Eine Spanischtandemstunde würde ich auch gerne verbinden mit Tanzen gehen, Kaffe trinken oder anderen Aktivitäten.
Ich möchte mich in meiner eigentlich Muttersprache fließend unterhalten können.
Ich habe viel Gedult und Sapß daran Jemanden deutsch beizubringen.
lg Rosa

Allyson Z (Colombia)

Soy de Bogotá, Colombia y soy Enfermera. fui Au Pair en München ahora estoy de regreso en Alemania por que tengo interés en homologar mi titulo y trabajar ; quisiera conocer gente y mejorar la experiencia de intercambio cultural.

Ich komme aus Bogotá, Kolumbien und bin Krankenschwester. Ich war Au Pair in München, jetzt bin ich zurück in Deutschland, weil ich daran interessiert bin, meine Annerkenung bekommen und zu arbeiten; Ich möchte Menschen treffen und die Erfahrung des kulturellen Austauschs verbessern.

Lizeth M (Colombia)

Hallo!! Ich bin Lizeth Mahecha, 30 jahre alt , komme aus Kolumbien und wohne in Celle,Ich bin verheiratet, mein Mann ist auch Kolumbianer und ich habe 2 wunderschöne Katzen.
Ich bin Erdölingenieur, und ich lerne Deutsch, ich bin auf dem Niveau A1.2.
Ich mag lese gern, Ich mag Yoga praktizieren, meditieren, und tanzen.

Ich möchte die Angst verlieren, Deutsch zu sprechen :)

Search | 274 Entries

City