Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Felipe G (Colombia)

Hola a Todos!

Ich bin Felipe und lebe in Berlin, ich möchte gern Deutsch zu sprechen und verbessern, am besten über Architektur zu reden aber auch über alles.

Soy de Bogota/ Colombia por si tienen interés sobre mi ciudad o país podríamos intercambiar culturas mientras practicamos nuestros idiomas de interés

Diana C (Colombia)

Unbedingt will ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Deswegen möchte ich ein Tandem haben zu sprechen. Ich wurde gern am mindesten einmal pro Woche ein Treffen haben. Außerdem freue ich mich auf Menschen mit Spanisch zu helfen.

Laura Marcela M (Colombia)

Zurzeit studiere ich einen Master in Erziehungswissenschaften. Ich brauche immer noch Hilfe beim Schreiben ( wissenschaftliche Hausarbeit) es fällt mir immer noch zu schwer! Wenn Du meine Texten korrigieren kannst, wäre es Super! ich könnte Dir helfen um Deine Spanischkenntnisse zu verbessern!

Mauricio V (Colombia)

Hallo
Ich bin Mauricio, ich bin Kolumbianer. Jetzt ich lebt in Berlin. Ich brauche ein Tandem für lernen Deutsch. Ich habe ein Zertifikate A1, aber ich glaube mein Deutsch ist A2-B1. Ich gehe zu Sprachschule, und meine Schulkameraden immer sprechen in Englisch.
Vielleicht kannst du Tandem machen.
Viele Grüße

Search | 264 Entries

City