Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Sindy Melissa M (Colombia)

Hallo! Ich bin Sindy und komme aus Kolumbien. Ich will mein Deutsch verbessern. Deshalb will ich Tandem machen.
Über mich: ich bin 24 Jahre alt und wohne in Medellín, ich habe ein Jahr in Deutschland gewohnt und letztes Jahr habe ich ein Intensivkurs B2.1 in Deutschland gemacht. Jetzt arbeite ich als Spanisch als Fremdsprache Lehrerin. Ich kann dir bei Spanisch helfen. Ich spreche auch Italienisch. Im Moment habe ich wenig Zeit unter der Woche, weil ich arbeiten und studieren muss, aber wir können schreiben und dann am Wochenende 1 oder 2 Stunden per Videoanruf treffen.
Vielen Dank :)

Mauricio V (Colombia)

Hallo
Ich bin Mauricio, ich bin Kolumbianer. Jetzt ich lebt in Berlin. Ich brauche ein Tandem für lernen Deutsch. Ich habe ein Zertifikate A1, aber ich glaube mein Deutsch ist A2-B1. Ich gehe zu Sprachschule, und meine Schulkameraden immer sprechen in Englisch.
Vielleicht kannst du Tandem machen.
Viele Grüße

Wilmer F (Colombia)

Hallo Leute! Ich liebe Sprachen lernen. Ich heiße Wilmer aus Bogotá. Ich spreche Spanisch und Englisch. Meine Familie wohnt in Kolumbien und USA.

Ich mag Sprachen lernen weil ich liebe die Kultur: Literatur, Philosophie, Film und bildender Kunst. Ich bin ein bildender Künstler. Ich studierte an der Nationalen Universität von Kolumbien. Viele meiner Lieblingsautoren und Künstler Deutschen sind oder Deutschen sprechen: Dada, Max Ernst, Egon Schielle, Gustav Klimt, Sigmund Freud

Ich hoffe eine Menge lernen.
schreibe mich bitte

Search | 270 Entries

City