Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Sindy Melissa M (Colombia)

Hallo! Ich bin Sindy und komme aus Kolumbien. Ich will mein Deutsch verbessern. Deshalb will ich Tandem machen.
Über mich: ich bin 24 Jahre alt und wohne in Medellín, ich habe ein Jahr in Deutschland gewohnt und letztes Jahr habe ich ein Intensivkurs B2.1 in Deutschland gemacht. Jetzt arbeite ich als Spanisch als Fremdsprache Lehrerin. Ich kann dir bei Spanisch helfen. Ich spreche auch Italienisch. Im Moment habe ich wenig Zeit unter der Woche, weil ich arbeiten und studieren muss, aber wir können schreiben und dann am Wochenende 1 oder 2 Stunden per Videoanruf treffen.
Vielen Dank :)

Mauricio V (Colombia)

Hallo
Ich bin Mauricio, ich bin Kolumbianer. Jetzt ich lebt in Berlin. Ich brauche ein Tandem für lernen Deutsch. Ich habe ein Zertifikate A1, aber ich glaube mein Deutsch ist A2-B1. Ich gehe zu Sprachschule, und meine Schulkameraden immer sprechen in Englisch.
Vielleicht kannst du Tandem machen.
Viele Grüße

Rosa-Maria H (Colombia)

Hallo ich bin Rosa-Maria,
ich suche Personen, mit denen ich meine Spanischkenntnisse verbessern kann. Ich habe kolumbianische Wurzeln, aber bin komplett deutsch aufgewachsen. Ich verstehe fast alles im Spanischen, aber ich habe bisher zu wenig praktische Möglichkeiten. Eine Spanischtandemstunde würde ich auch gerne verbinden mit Tanzen gehen, Kaffe trinken oder anderen Aktivitäten.
Ich möchte mich in meiner eigentlich Muttersprache fließend unterhalten können.
Ich habe viel Gedult und Sapß daran Jemanden deutsch beizubringen.
lg Rosa

Ledy F (Colombia)

Hola, soy Ledy Florez hablo Español, vivo en Berlin estoy aprendiendo Aleman, y me gustaría hacer intercambio Aleman- español. Tengo disponibilidad de tiempo casi todas las mañanas hasta la 1:30 pm, saludos!

Search | 271 Entries

City