Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Celia P (Kuba)

Hola me llamo Celia, soy cubana, tengo 29 años, he estudiado Odontología en España y ahora llevo desde abril viviendo en Berlin, me he dedicado a estudiar alemán desde que llegué y me gustaría un amigo(a) para practicar alemán y por supuesto ayudarle con el español.
Hallo, ich bin celia, ich komme aus Kuba, ich bin 29 Jahre alt, ich habe in Spanien Zahnmedizin studiert und jetzt lebe ich seit April in Berlin. Ich möchte mit einer Person auf Deutsch sprechen und natürlich mit Spanisch helfen.

Yanier V (Kuba)

Hey! Mein Name ist Yanier und ich komme aus Cuba. Ich bin hier seit 1 jahr und etwas in Berlin. Ich habe ein B2 Deutsche Level Und wurde gerne mit dir reden, ein Kaffee, wein oder Bier trinken. Ich komme hier her zum Leben und arbeiten und ich Würde gerne mein Deutsch verbessern! Mir gefällt sehr Musik hören, Sports, tanzen und spazieren! Hast du Lust um andere kultur zu kennen und einen tándem zu machen? Dann Schreib mir!

Rayner G (Kuba)

Hi! Ich möchte neue Leute kennenlernen, die mir mit der Weiterenwicklung meiner Sprachfähigkeiten helfen könnten. Dazu bin ich offen für Gespräche, interkultureller Austausch usw. Derzeit wohne ich in Berlin und obwohl ich einen Deutschsprachkurs besuche, möchte ich neue Leute kennenlernen, mit denen ich einen Kaffee trinken, die Stadt erkunden oder einfach Gespräche auf Deutsch führen könnte.

Schöne Grüße an die Community

Sioni M (Kuba)

Hola soy Sioni de Cuba, vivo en Berlin y me gustaría conocer a personas con las que pueda ablar español y al mismo tiempo mejorar mi alemán. Saludos; -)

Suche | 18 Einträge

Stadt