Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Andrés B (Uruguay)

Ich habe in der Deutschen Schule Montevideo gelernt. Ich ging vor kurzem in Rente in Uruguay. Mein Ehemann ist aus Berlin-Kreuzberg und wir planen hier wohnen. Dadurch möchte ich mein Deutsch so gut wie möglich verbessern, Redewendungen usw. des Alltags lernen und auch neue Freunde kennenlernen.
Ich habe in einer Bleiverglasung/Glasmalerei- sowie in einer Literaturwerkstatt (Creative Writing)teilgenommen. Ahnenforschung ist auch mein Hobby.
Si quieres mejorar tu español, con mucho gusto puedo ayudarte. Por cierto, disfruto mucho de una buena charla.

Andrea V (Uruguay)

Hola, me llamo Andrea y soy de Montevideo, Uruguay. Hace dos años que vivo en Barcelona.
Amo leer, ir al cine, escuchar música en vivo, pasear por Barcelona, conocer nuevos lugares. Me gustan los caballos, el senderismo, el mar, la naturaleza en general.
Me fascina viajar, conocer personas de otras culturas, sus historias, sus experiencias.
Me vendría bien armar un tándem alemán/español o francés/español para mejorar junt@s de una forma divertida y amena. Quedamos?

Guillermo W (Uruguay)

Hola, soy de Uruguay y vivo en Valencia. Trabajo y estudio alemán.
Me gusta mucho aprender alemán. Siempre busco formas diferentes y entretenidas de seguir aprendiendo.
Sé de gramática y si lo que buscas es mejorar tu español, creo poder ayudarte!

Hallo, ich komme aus Uruguay, und wohne in Valencia. Ich arbeite und lerne Deutsch.
Ich mag Deutsch lernen. Immer suche ich neue Methode für lernen. Ich glaube, dass mit Personen für Deutsch Lernen treffen, ist sehr Spaß und Praktisch.
Ich weiß sehr gut Spanische Grammatik. Daher kann ich dir Spanisch Lernen helfen.

Suche | 19 Einträge

Stadt