Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Manolo F (Mexico)

Ich habe immer gewollt, in andere Länder zu fahren. Leider bin ich kein reicher Mann, aber jetzt arbeite ich bei einer deutschen Firma, wo ich die Möglichkeit habe, im Ausland zu arbeiten. Ich bin im B1+ Niveau, und möchte mein Deutsch verbessern, damit ich besser sprechen kann, wenn ich zum ersten Mal nach Deutschland fahre.

Ich hoffe, dass jemand hier mit mir üben will (ich biete mexikanisches Spanisch als Muttersprachler), und vielleicht dass wir uns befreunden können.

Liss D (Mexico)

Ich heiße Liss aus Mexiko und möchte mein Deutsch verbessern. Deshalb suche ich ein/e Tandempartner/in mit der/dem ich viel sprechen kann. Umgekehrt kannst du auch dein Spanisch verbessern.

Alejandro M (Mexico)

Hallo! - Hola!

ich bin Victor und auf der Suche nach einem Tandem Partner Spanisch - Deutsch. ich komme aus Mexiko. ich habe gerade erst zurückkomme aus München, ich möchte gerne praxis spreche Deutsch und lehren Spanisch.

Liebe Grüße (:

Diego Z (Mexico)

Me interesa todo lo relacionado con mi carrera (ingeniería eléctrica), tengo gusto por las personas sencillas, abiertas y directas. En cuanto a idiomas hablo tres: español, inglés y alemán. Me gustaría practicar este último ya que de momento no tomo clases (Apenas terminé el A2) y me interesa repasarlo por lo mientras.

Search | 67 Entries

City