Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Michael R (Germany)

Ich möchte durch einen Sprachaustausch meine Kenntnisse in Spanisch verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Tandems in der Vergangenheit und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Daneben interessiere ich mich für Kino, Reisen, Musik, klassische Konzerte, Essen und Literatur.

Kurt R (Germany)

Hola , soy Kurt: Estudio Filología Hispánica en la Universidad de Potsdam. Hasta hoy he logrado el nivel B2/C1.

Me gustaría encontrar personas hispanohablantes para practicar mi competencia oral. Busca persona que tenga motivación para trabajar seriamente y regularmente en nuestro projecto de tandem. Me gustaríadar encontrarse una vez por semana.

La edad de mi pareja de tandem no me importa, como en la universidad también trabajo con compañeros más joven que yo.

Vivo con mi familia en el barrio de Berlin Steglitz, muy cerca de U/S Rathaus Steglitz.

Hasta entonces
Kurt

Robert O (Germany)

Hallo, ich bin Robb und suche eine spanisch sprechende Person. Ich besitze aktuell einen A1.3 Level, lesen geht schon gut, aber das Sprechen ist noch schwierig für mich. Im Gegenzug würde ich gern bei der deutschen Sprache helfen. 1 x die Woche treffen und dann sich austauschen wäre fein.

Meine Interessen sind Salsa cubana und Bachata tanzen, Klettern, Naturerkundungen und gute Gespräche.
Herzliche Grüße, :-)

CARLOS B (Spain)

Ich würde sagen dass ich Deutsch spreche viel besser als ich schreibe. Mein Deutsch ist laut dem Goethe Institut in Barcelona C1 Niveau, was ich besonders stark bezweifle, mindestens ist sicherlich mein geschriebenes Deustch eine absolute Katastrophe :)).

Ich habe deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aushandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobbie weiter verbessern, wenn sowas überhaupt möglich ist und biete von meiner Seite spanisch (Muttersprache), englisch oder katalan an. Eventuell könnten wir auch anderen Kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Search | 240 Entries

City