Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Harald H (Germany)

busco tandem por reactivar espanol, por conversacion sobre todo del mundo, por actividades juntas
me gusta musica (activa y pasiva), conciertos, naturaleza, deporte y mucho mas

CARLOS B (Spain)

Ich würde sagen dass ich Deutsch spreche viel besser als ich schreibe. Mein Deutsch ist laut dem Goethe Institut in Barcelona C1 Niveau, was ich besonders stark bezweifle, mindestens ist sicherlich mein geschriebenes Deustch eine absolute Katastrophe :)).

Ich habe deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aushandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobbie weiter verbessern, wenn sowas überhaupt möglich ist und biete von meiner Seite spanisch (Muttersprache), englisch oder katalan an. Eventuell könnten wir auch anderen Kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Armin G (Germany)

Hallo ich würde gerne mit euch ein Sprachtandem machen, ich spreche englisch fließend, in französisch habe ich Grundkenntnisse und in spanisch bin ich Anfänger

Michael M (Germany)

Hola,
me llamo Mike, soy berlinés, vivo en Berlin y me gusta de practicar lenguas diferentes...
Mi espanol no es muy bueno :-( , pero si quieres mejorar tu alemán podemos encontrarnos y hablar/practricar/tomar un café o cerveza/vinito... :-)

hasta pronto...


...hablo anglés tambien (mejor que mi espanol)

Search | 301 Entries

City