Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Oriol S (Andorra)

Halloo

Ich biete spanisch und katalanisch an. Wenn du daran interessiert bist, können wir uns treffen.
Ich habe 10 Jahre lang Deutsch gelernt.

Mit freundlichen Grüssen Oriol Soler

Marta G (Andorra)

I like travelling and I'm interested in cultural exchanges. I like going to the beach and the mountains as well. I cannot live without sun and Barça :)

Eduard H (Andorra)

Ich mag mich british Musik, independent Films, underground Literatur, Politik, Wirtshaft, Geschichte, Reisen, Kochen, Sports treiben, Parties, Drogen...und fast alle gute Konversation¡¡¡¡

Ich warte dass wir haben eine lustig und interessiert Zeit¡¡

Ah! Ich bin Eduard, Ich Komme aus Mallorca, Ich wohne in Berlin und Ich möchte meine Deutsch verbessern!

Suche | 3 Einträge

Stadt