Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Leona l (Deutschland)

Ich hoffe meinen Vater mit Hilfe wieder zu finden. Ich habe nicht vieles als anhaltspunkt aber ich hoffe das es trotzdem reicht. Die einnzige Person die mir infos sonst geben könnte, ist die person die alles daran setzte diese verbindung aus persönlichen Gründen zu sprengen. Die botschaft kann nicht nach personnen in spanien lebend fragen und mir wurde mit 4 jahren verboten weiterhin spanisch zu sprechen. Ich habe einen kleinen sohn , der 3 sprachig aufwächst. ich bin sehr sprachbegabt und schliese es nicht aus hier dazu zu lernen. mein ziel ist es wieder zu finden was man mir nahm um mehr zu geben als man dachte und weil ich der meinung bin das vll nicht oft aber dennoch manches mal ein happy end oder der Anfang mancher Ende möglich ist. Ich hasse ungerechtigkeit und versuche diese hier aufzuheben.

Suche | 1 Einträge

Stadt