Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Saul V (Mexiko)

Espero encontrar un compañero para intercambiar idiomas. Estoy interesado en practicar alemán (soy nivel intermedio). Domino el español como lengua materna. Me gusta aprender de otras culturas. Disfruto cocinar y comer, ver películas, viajar.

Ich hoffe, einen Partner für den Sprachaustausch zu finden. Ich interessiere mich für Deutsch (mittleres Niveau). Ich spreche fließend Spanisch als meine Muttersprache. Ich lerne gerne von anderen Kulturen. Ich genieße, zu kochen und zu essen, Filme zu schauen, zu reisen.

Jose Luis M (Mexiko)

Hallo Leute,
suche: Deutsch (Muttersprache oder deustchsprache Leher/in)
Biete: "salsa, tequila corazón...". und Spanisch (Muttersprache), Englisch (C1), Lateinamerikanischen Tanzen (Salsa, Bachata, merengue und so weiter), sogar Mexikanishe Kochen

Suche | 2 Einträge

Stadt