Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Óscar L (Spanien)

Hallo!
Mein Name ist Óscar und stamme aus Burgos (Nord Spanien). Mir gefällt das Sprechen selbst ebenso gut wie eine Reihe verschiedenen Themen; von Technik und Wissenschaft bis zum Kunst und Architektur, von Wirtschaft, Ökologie... natürlich zum Alltag und der Landeskunde.

Und am wichtigsten: gleichzeitig nette Leute kennenlernen und eine angenehme Zeit verbringen!.

Hast du Schwierigkeiten mit deinem Spanisch, fühlst du dich Unsicher beim Sprechen unter Spaniern, bin ich aber dafür begeistert, dir dabei zu helfen. Ich möchte als Austausch nur, dass du bei meiner Detusch ein bisschen hilfst. Egal, ob wir uns durch die Internet oder anwesend treffen, wenn die Möglichkeit besteht.

Bis bald! Saludos!

Suche | 2 Einträge

Stadt