Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Mercedes A (Spain)

Hallo! Ich heiße Mercedes und bin Spanierin. Ich wohne auf Mallorca und leider habe nicht viel Zeit (Arbeit, Kinder, Familie) aber ich möchte mein Deutsch üben und nicht alles sehr schnell verlernen. Vielleicht möchte jemand, eine nette Frau in so einer ähnlichen Situation eine Tandem Partnerin haben,mit der Spanisch lernen oder üben könnte? Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!!

Pedro L (Spain)

Hallo Leute,

Ich habe für zwei Jahre in Berlin gewohnt und Ich bin interessiert in Deutsch lernen. Ich habe als Erzieher in einer Grundschule gearbeitet; aber ich habe auf Spanisch gelehrt, sodass ich bin noch nicht so viel Deutsch gelernt. Jetzt lebe ich in Palma und möchte mein Deutsch verbessern.
Ich suche Leute um Spanisch-Deutsch Tandem zu machen. Ich wohne in Palma.
Bist du interessiert?

Ich spreche auch gut Englisch.

Meine E-mail Adresse: plgejo@ono.com

Mit freundlichen Grüßen,

Pedro

Marina M (Germany)

Hola! Ich heiße Marina und komme aus Deutschland. Ich spreche nur ein kleines bisschen Spanisch. Das möchte ich unbedingt verbessern und freue mich deshalb über nette Kontakte zum Spanisch-Deutsch-Austausch. Ich wohne in Sóller, bin aber Mobil :-)

maria del pilar p (Spain)

Hola, vivo en Mallorca y busco hablar con nativos alemanes e ingleses para mejorar dichos idiomas y ofrezco conversación en español para ayudar a los demás a mejorar dicho idioma.

Pablo M (Spain)

Moin! Ich heiße Pablo und bin 35. Ich bin neu in der Insel, und suche neue nette Leute kennenzulernen. Ich liebe die deutsche Kultur und Sprache, deswegen würde ich mich gern mit Leute verabreden, die aus deutschsprächige Länder herkommen. Ich bin in Sevilla geboren, wohne in Palma und arbeite als Luftfahrtingenieur.

Search | 131 Entries

City