Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Pedro H (Spanien)

Hallo zusammen!

ich bin Pedro, aus Barcelona. Ich suche jemanden für ein Sprachaustausch (Deutsch-
Spanisch). Ich habe Deutsch vor einigen Jahren gelernt (Niveau C1), aber ich möchte meinen mündlichen Deustch auffrischen.
Mir passt es beide, in Barcelona zu treffen, oder einen Sprachaustausch durch Skype zu machen.

Bis dann!

Pedro.

Fran A (Spanien)

Hallo zusammen,

ich heiße Fran und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe mehrere Jahre in Österreich gewohnt und das C1-Niveau erreicht.

Seit fast 10 Jahren wohne ich in Barcelona und habe die Sprache ein bisschen vergessen, deshalb möchte ich mein Deutsch wieder üben.

Ich interessiere mich für verschiedene Themen: Bücher, Musik, Geschichte, Basketball, Reisen usw.

Wenn du Interesse an einem Tandem hast, melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Fran

Paul B (Deutschland)

Ich möchte gerne mein spanisch verbessern (B2) und bin gerne bereit beim Deutsch-lernen zu helfen.
Ich ziehe es vor, nicht stur - wie in der Schule - am Tisch zu sitzen, sondern auch mal auf die vielzähligen Terrassen zu gehen und neben einer Clara oder einem Bier Konversation zu betreiben.

CARLOS B (Spanien)

Ich spreche Deutsch besser als ich schreibe. Ich suche mein Deutsch (C1) weiter zu verbessern und ich suche nach einem Partner dafür. Ich biete Spanisch als Muttersprache, Katalanisch und Englisch an.

Ich habe Deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aussenhandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobby weiter verbessern und biete von meiner Seite Spanisch (Muttersprache), Englisch oder Katalanisch an. Eventuell könnten wir auch anderen kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Francesc B (Spanien)

Hallo,
Ich heiße Francesc und bin und wohne in Barcelona (in Gracia). Ich freue mich auf mein spanische oder catalanische sprache teilen. Ich lerne deutsch seit mehrere Jahre weil für deutsche kultur interesiere mich. Ich suche für deutsche kollege um zu reden und mein Deutsch sprache verbessern.

Wenn du interessiert bist in sprachtandem in Barcelona, kannst du mir bei dieses e-mail kontaktieren

Viele gruße!

Suche | 263 Einträge

Stadt