Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jordi M (Spanien)

Hallo Zusammen!!!Ich lerne seit c.a. 6 Jahren Deutsch und ich bereite mich auf die C1 prüfung vor (Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat) Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meine Aussprache) und ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :) Jordi

christian m (Ecuador)

Hallo!. Ich suche einen seriösen tandemparter/in, um mein Deutsch und englisch zu verbessern. Mein Muttersprache ist Spanisch, (ich komme aus Ecuador)falls du Lust hast, spanisch zu lernen,bin hier:). Ich suche jemand in Barcelina:)

Marta S (Spanien)

Hola!

Ich heiße Marta (40) und Ich bin Katalanisch. Ich lerne Deutsch aber Ich kann nur sehr wenig sprechen... Deshalb, möchte ich ein Sprachaustausch Deutsch - Spanisch oder Katalanisch in BARCELONA machen und dir auch helfen. Wenn du nur ein bisschen meine Sprachen reden kann, kein Problem :)!
Vielen Dank und bis bald!
Marta

Sandra B (Spanien)

Hallo Alle!!
Mein Name ist Sandra und ich komme aus Barcelona (Spanien). Letzte Jahr habe ich in München gelebt und an der TUM studiert.. Ich kann nur sagen, dass ich vermisse so sehr Deutschland :(

Über mein Deutsch: ich verstehe viel aber mein Hauptproblem ist ein Gespräch zu führen, als ich hier keine deutsche Freunde habe.

Ich glaube ich bin ein sehr nettes Mädchen und wir können zusammen viel Spaß haben. Wenn jmdn Lust auf ein Kaffe trinken gehen hat, sag mir etwas :) Ich wäre auch sehr fröh, um jmdn mit Spanisch zu hilfen

Saludos :)

CARLOS B (Spanien)

Ich würde sagen dass ich Deutsch spreche viel besser als ich schreibe. Mein Deutsch ist laut dem Goethe Institut in Barcelona C1 Niveau, was ich besonders stark bezweifle, mindestens ist sicherlich mein geschriebenes Deustch eine absolute Katastrophe :)).

Ich habe deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aushandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobbie weiter verbessern, wenn sowas überhaupt möglich ist und biete von meiner Seite spanisch (Muttersprache), englisch oder katalan an. Eventuell könnten wir auch anderen Kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Suche | 252 Einträge

Stadt