Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Maurici T (Spain)

Hallo! Mein Name ist Mauri und komme aus Barcelona, Ich wohne in München seit ein und Halb Jahr und suche jemandem um ein Tandem zu machen.
Ich habe B2 Deutsch Niveau aber Ich brauche viel mehr Übung. Wer kann mir mit Deutsch helfen und auch mir ein bisschen von Deutsches Kultur beibringen? Ich werde gerne dir mit Spanisch helfen .
Mir gefällt die Natur, der Sport, die Filme, und das Essen!
Bis Bald

CARLOS B (Spain)

Ich würde sagen dass ich Deutsch spreche viel besser als ich schreibe. Mein Deutsch ist laut dem Goethe Institut in Barcelona C1 Niveau, was ich besonders stark bezweifle, mindestens ist sicherlich mein geschriebenes Deustch eine absolute Katastrophe :)).

Ich habe deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aushandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobbie weiter verbessern, wenn sowas überhaupt möglich ist und biete von meiner Seite spanisch (Muttersprache), englisch oder katalan an. Eventuell könnten wir auch anderen Kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Nati N (Georgia)

Hi, ich bin Nati, Deutschlehrerin. Ich komme aus Georgien, aber hab 8 Jahre in Berlin gelebt. Seit 3 Tagen bin ich in Barcelona und versuche mein Spanisch zu verbessern :) hab erst B1 Niveau :( Falls jemand Lust hat, mir mit dem Spanischen zu helfen, helf ich gerne gegenseitig mit meinem Deutsch :) bis bald!

Ruben V (Spain)

Hallo,

Ich bin Ruben aus Barcelona. Ich will meine Deutsch Erkenntnisse, die derzeitig ungefähr B-1 B-2 ist, zu verbessern. Ich freue mich, wenn ein Deutscher werde auch sein Spanisch mit mir üben.

Bis später!

Search | 251 Entries

City