Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Vanessa M (Spain)

Vor zwanzig Jahren habe ich in Deutschland gewohnnt und Deutsch gelernt. Dann war ich zurück und habe die Sprache gar nicht mehr gesprochen. Ich möchte es wieder üben und aktivieren! Ich spreche auch Katalanisch, Spanisch und Englisch und wäre interessiert in einem Tandem in Person, in der Nähe von mir, oder auch in Barcelona.

Paul B (Germany)

Ich möchte gerne mein spanisch verbessern (B2) und bin gerne bereit beim Deutsch-lernen zu helfen.
Ich ziehe es vor, nicht stur - wie in der Schule - am Tisch zu sitzen, sondern auch mal auf die vielzähligen Terrassen zu gehen und neben einer Clara oder einem Bier Konversation zu betreiben.

CARLOS B (Spain)

Ich spreche Deutsch besser als ich schreibe. Ich suche mein Deutsch (C1) weiter zu verbessern und ich suche nach einem Partner dafür. Ich biete Spanisch als Muttersprache, Katalanisch und Englisch an.

Ich habe Deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aussenhandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobby weiter verbessern und biete von meiner Seite Spanisch (Muttersprache), Englisch oder Katalanisch an. Eventuell könnten wir auch anderen kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Raquel L (Spain)

Hallo! Ich bin Raquel und arbeite als Architektin in Barcelona. Ich habe in Deutschland und in der Schweiz mehrere Jahre gelebt und möchte meine Deutschkentnisse (C1) nicht vergessen und weiterüben. Ich freue mich wenn wir über einen Kaffee oder Bier treffen können!
Liebe Grusse,
Raquel

J. Antonio M (Spain)

Hallo,

Ich wohne in die Nähe von Barcelona, und ich suche jemanden für einen Deutsch-Spanisch oder Deutsch-Katalanisch Tandem zu machen. Mein Deutsch ist Niveau B1.

Alle Leute Willkommen.

Search | 260 Entries

City