Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Stefan E (Germany)

Hola Chicos,

soy Stefano de Munich y tengo 31 anos. He vivido en Madrid pero mi espanol es still muy mal indeed ;)
Vielleicht möchtest Du mein/e Tandem Partner/in werden para hablar espanol o ingles?
Si, si, si me gusta la cerveza, la musica y las tapas muy diferentes...

Muchas gracias y hasta luego!

Stefano

Robert P (Germany)

Hey, ich heiße Robert und möchte spanisch lernen. Bin Anfänger und würde mich freuen wenn ich mich mit spanischsprachlern treffen könnte zum reden, lernen und/oder auch einfach mal ausgehen und gemütlich treffen :)


Bin 29 und ein Ur-Berliner. War bisher 2 mal in Mexiko und habe mich total in das Land und Leute verliebt dort und das ist auch ein Grund warum ich diese Sprache lernen möchte.

Möchte wie gesagt nicht einfach nur lernen, sondern es wäre schön wenn man auch eine Freundschaft aufbauen könnte, ich denke das lernen so viel mehr Spaß macht.

Mein Ziel ist es, hoffentlich irgendwann mal perfekt spanisch sprechen zu können.



Rodolfo D (Chile)

Ich bin daran interessiert, zu lernen und mein Wissen weiterzugeben sowie Erfahrungen auszutauschen. Ich denke, es kann eine gute Gelegenheit sein, Menschen zu treffen, die lernen wollen. Ich hoffe, dem anderen eine Hilfe zu sein, Vertrauen zu schaffen, damit das Lernen größer wird.

Beatriz R (Spain)

Hallo,
Ich bin Bea, ich komme aus Spanien. Ich suche einen Tandempartner, um mein Deutsch (A1) zu üben. Ich würde gerne regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche treffen und Spaß daran haben, die Sprache und Kultur des anderen kennen zu lernen.
Ich mag Sprachen und Reisen. Ich spreche auch Englisch und ein bisschen Französisch und Portugiesisch.

Search | 1412 Entries

City