Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Arno H (Germany)

Hallo! Ich bin Arno und komme aus Berlin. Ich würde sehr gerne mein Spanisch verbessern. Als Berliner kann ich auch eine kleine Stadtführung geben. Mein Spanisch ist noch auf einem sehr niedrigen Niveau, aber ich hoffe es wird besser:) Ich studiere Englisch und Geschichte und spiele Gitarre, Flamenco gefällt mir sehr gut. Es würde mich freuen hier einen Tandempartner zu finden.

Karen T (Bolivia)

Hallo. Ich suche jemanden um mein Deutsch zu verbessern. Ich bin Ärztin und komme aus Bolivien. Derzeits bereite ich mich für eine Prüfung vor.

Jonas D (Germany)

fui por 3 mezes en latinamerica y me encanta la cultura, la gente y por supuesto la idioma. me gusta tocar guitarra y piano y quiero aprender bailar (salsa) tambien porque musica esta muy importante en mi vida. soy profe y puedo enceniar muy bien. si quieres aprender aleman o ingles puedo te ajudar... y yo nececito muchas clases de espenol porque yo siempre digo: disculpa mi feo espanol

José Ignacio G (Spain)

Hello everyone. My name is José Ignacio and I am spanish guy. I am 28 years old and october I will live in Berlin. I will work as spanish and french turistic guide. I would like to meet new peoples of Berlin.

Search | 1483 Entries

City