Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Mauro C (Argentina)

Hallo Leute, was für ein Quilombo gibt es hier!

Ich wurde 1990 in Buenos Aires, Argentinien geboren. Ich lebe, studiere und arbeite seit 2017 in Berlin. In meiner Freizeit tanze ich Tango und Salsa, schreibe Gedichte, spiele Fußball und koche.
Meine Spezialität sind argentinisches Esse: empanadas, asado, dulce de leche, bizcochuelo, usw.
Ich mache den Deutschkurs A2, aber ich finde ihn sehr langweilig, deshalb möchte ich das Tandem machen. Mit einem lustigen Menschen durch die Straßen Berlins zu gehen und auf Deutsch zu sprechen, ist für mich eine lohnende Erfahrung !!
Wer will mit mir ein Tandem machen? Ich helfe dir mit Spanisch und wenn du sich auch für Lunfardo (argentinischer Dialekt) interessieren.


Che warten Nachrichten von Piola und Copada Menschen!
Chau Pibitosss! Aguante, Boquitaaa!

JULIA G (Spain)

Ich möchte mehr Deutsch lernen, mit jemandem sprechen, der nett und lustig ist, und einen Kaffee trinken.
Ich liebe Tiere, Natur und Laufen.
Ich kann dir Spanisch beibringen.
Grüße !! ;)

Diana C (Colombia)

Unbedingt will ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Deswegen möchte ich ein Tandem haben zu sprechen. Ich wurde gern am mindesten einmal pro Woche ein Treffen haben. Außerdem freue ich mich auf Menschen mit Spanisch zu helfen.

Steffen S (Germany)

Hey, ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe in Mexiko studiert, in Spanien gearbeitet und bin viel in Südamerika gereist. Seit kurzem wohne ich in Berlin und würde sehr gerne wieder mehr Spanisch sprechen;)

Search | 1480 Entries

City