Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Ruben G (Costa Rica)

Hallo! Mein Name ist Ruben, ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Costa Rica. Ich lerne Deutsch und suche einen (eine) Tandempartner(in). Ich interessiere mich für Musik, Literatur, Kunst und Kino.

René N (Germany)

Hola.

Soy René. Tengo 25 años y estudio geociencias en la universidad de potsdam. Fuiste 2013 3 meses en Argentina, Brasilia y Uruguay. Desde que no hablo mucho español. Quiero que otra vez hablar mas de español.
Me gusta practicar la lengua y conocer y encontrar nuevos gentes. Por eso, busco un tandem por español y puedo ayudar ti por aprender alemán.

Saludos René

Mauro C (Argentina)

Ich wurde 1990 in Argentinien geboren und habe einen Master in Marketing und Werbung. Ich arbeite seit 2017 in Berlin. In meiner Freizeit tanze ich Tango und Salsa, ich schreibe Gedichte, ich spiele Fußball und ich spiele Tandem.
Ich besuche eine Sprachschule und bin derzeit auf Stufe A 2.2 der deutschen Sprache. Ich spreche gerne auf Deutsch über Sport, Geographie, Tourismus, Gastronomie und Kunst.

Alejandra V (Ecuador)

Hallo!! Ich bin Pamela. Ich komme aus Ecuador aber lebe in Rosenheim. Meine Hobbys sind Tanzen, wandern und Fahrrad fahren. Ich biete Spanisch und suche Deutsch.

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Search | 1454 Entries

City