Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Luis R (Spanien)

Hallo, ich bin Luis. Ich komme aus dem Norden von Spanien (Wiege des Spanisch).
Ich wohne und arbeite in Hannover seit fünf Monaten. Ich lerne Deutsch mit Geduld weil es ein bischen schwer ist. Deutsch scheint mir unterhaltsam und lustig auch.
Ich suche nette Leute als Tandempartner für Spanisch-Deutsch :)
Ich mag radfahren, laufen, klettern und andere Sportarten
Herzliche Grüsse

Jordi M (Spanien)

Hallo Zusammen!!!Ich lerne seit c.a. 6 Jahren Deutsch und ich bereite mich auf die C1 prüfung vor (Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat) Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meine Aussprache) und ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :) Jordi

Paulina F (Chile)

Hallo Leute :D

Estoy buscando compañer@ para Tandem Alemán/Español . Estuve viviendo un tiempo en Colonia y Berlin.
Ich möchte mein Deutsch verbessern. Willst du vielleicht ein Bier trinken? ich kann sehr gerne mein Stadt zeigen.
meine email Adresse ist pfigueroacaneo@gmail.com
wenn du interessiert bist,schreibt mir einfach ;)
Bis dann!

christian m (Ecuador)

Hallo!. Ich suche einen seriösen tandemparter/in, um mein Deutsch und englisch zu verbessern. Mein Muttersprache ist Spanisch, (ich komme aus Ecuador)falls du Lust hast, spanisch zu lernen,bin hier:). Ich suche jemand in Barcelina:)

Suche | 1470 Einträge

Stadt