Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Theresa D (Deutschland)

Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden, der ein bisschen Spanisch mit mir spricht. Ich verstehe das meiste, traue mich aber nicht zu sprechen ;) Wer will mir helfen? Ich unterstütze euch auch gerne dabei, euer Deutsch zu verbessern!
Update: Ich bin gerade nicht mehr auf der Suche nach Tandems!

INO S (Spanien)

Mein Interesse besteht wesentlich darin, Deutsch zu verbessern. Deshalb biete ich die Möglichkeit an, einen Sprachaustausch mit einem/e Deutschen zu haben, der /die daran interessiert ist, Spanisch auch zu verbessern. Mein niveaustufe ist der B2 etwa. Meine Hobbys sind Sprachen, Kino, Wanderung, Lesen...


Irene R (Spanien)

Ich will meine Deutschkenntnksse verbessern, weil ich mit Sprachen arbeite. Ich habe schon in Deutschland gelebt, aber möchte immer etwas mehr lernen.

Wir können aus Deutsch und Spanisch über alle Themen sprechen!

Suche | 3 Einträge

Stadt