Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Kai W (Deutschland)

Bisher hatte ich leider wenig die Gelegenheit Spanisch zu sprechen, daher freue ich mich, wenn wir ganz entspannt über alle möglichen Themen reden können. Wann immer man eine Sprache lernt, hört man, dass die effektivste Art sie zu lernen das sprechen ist und genau das würde ich gern machen; ganz entspannt mit dir reden, Fehler machen und daraus lernen. Mir ist es egal, ob du viele Fehler im deutschen machst und ich bin froh wenn ich dir helfen kann dein deutsch zu verbessern. Wenn du genauso denkst und mir im spanischen weiterhelfen magst, Freu ich mich sehr von dir zu hören =)

und was Hobbys angeht: ich mache sehr gerne Sport (Klettern, Ski/Snowboard fahren, laufen...), reise gerne, liebe Musik und spiele ein wenig Gitarre und begeistere mich für Fotografie und Film. Gerne lern ich aber auch immer wieder was neues kenne :)

Hasta ahora, desafortunadamente, tuve pocas oportunidades de hablar español, así que estoy feliz cuando podemos hablar sobre todo tipo de temas bastante relajados.
Cada vez que aprendes un idioma, escuchas que la forma más efectiva de aprenderlo es hablar y eso es exactamente lo que me gustaría hacer; hablarte de manera relajada, cometer errores y aprender de ellos.
No me importa si cometes muchos errores en alemán y me alegra poder ayudarte a mejorar tu alemán. Si piensas de la misma manera y te gusta ayudarme en español, me alegra saber de ti =)

En cuanto a los pasatiempos, disfruto haciendo deportes (escalada en roca, esquí / snowboard, correr ...), viajar, amar la música y tocar un poco la guitarra y me apasiona la fotografía y el cine. Pero también me gusta aprender algo nuevo una y otra vez :)

Francisco F (Spanien)

Hallo:
Ich bin Fran. Ich studiere Musikwissensaft. Im Oktober studiere ich in Innsbruck. Ich lerne Deutsch seit Januar und ich muss Deutsch sprechen. Ich bin in München bis 20 August. Ich möcte Tandem machen.
Viel Dank

Suche | 2 Einträge

Stadt