Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Natalia G (Russland)

Um meine Deutschkenntnisse zu verbessern würde ich gerne einen/e Tandempartner/in finden. Ich bin offen für Kommunikation zu verschiedenen Themen und glaube, dass Live-Gespräche der beste Weg sind, um das Interesse an der Sprache und Kultur eines anderen Landes zu wecken und aufrechtzuerhalten. Ich mache mir jetzt keine Illusionen, es gibt nicht viele Leute, die Russisch lernen wollen, aber plötzlich jemand Russisch üben. I speak English better than German, so we could communicate in English as well. English-German Language-partnership would also work good for me.

Sofia S (Russland)

Ich freue mich auf das Kennenlernen vor allem der Menschen, ihrer Leidenschaften und Kulturen, Sitten und Gebraeuche, natuerlich der Sprache, so wie sie wirklich gesprochen wird und nicht bloss aus Lernbuechern.
Ich interessiere mich fuer Kultur, gutes Essen und Trinken, ausgehen, Reisen und Sprachen. Gerne auch Tango tanzen, denn ich suche auch einen Tangotanzpartner !

Suche | 11 Einträge

Stadt