Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Sofia S (Russland)

Ich freue mich auf das Kennenlernen vor allem der Menschen, ihrer Leidenschaften und Kulturen, Sitten und Gebraeuche, natuerlich der Sprache, so wie sie wirklich gesprochen wird und nicht bloss aus Lernbuechern.
Ich interessiere mich fuer Kultur, gutes Essen und Trinken, ausgehen, Reisen und Sprachen. Gerne auch Tango tanzen, denn ich suche auch einen Tangotanzpartner !

Svetlana K (Russland)

Hallo!
Ich heiße Svetlana. Ich mag Deutsch. Ich besuche gerade einen Deutschkurs B1 Stufe in der Volkshochschule München. Ab 21 Februar bin ich in Madrid. Ich möchte Deutsch-Tandempartner finden, weil ich meine Deutschkentnisse weiter anwenden möchte. Ich kann Russisch und Spanisch anbieten.
Ich würde gerne nicht nur mit deutschen Muttersprachlern treffen, sondern auch mit denen, die Deutsch lernen möchten und mindestens eine B1 Stufe haben.

Suche | 10 Einträge

Stadt