Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Über uns

Die Stammtischgruppe entstand 2006 in Berlin und trifft sich seitdem regelmässig. 2009 kommt die erste Webseite für die Gruppe in Berlin raus und damit die Stammtische angekündigt werden können. Seit der ersten Erschreing der Seite habe ich versucht die Seite so zu Programmieren, dass sie auch für mehr Zwecke dient. Nicht nur Stammtische sondern auch als eine Plattform für das Kennenlernen, Freunde machen und vor allem Spanishc und Deutsch üben zu können für Leute, die erst angekommen sind oder Lust auf andere Sprachen und Kulturen haben.

Intercambiando besteht heute aus einer kleiner Gruppe von Hobbymitgliedern, die sich für den Austausch von Sprachen und Kultur interessieren. Dank Sebastian und Jaume in Berlin, Imna und Lea in Palma de Mallorca und viele Andere in verschiedenen Städten ist möglich unsere events weiter zu organisieren.

Die Seite ist eine einmann Arbeit, die ich also Hobby weiterentwickle, also vezeihung für die vielfältigen Bugs. Ich wünsche euch viel spass und bitte macht das Beste daraus,

Santino.