Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Luis M A (Spanien)

Hola, me llamo Luis y busco una persona para practicar alemán por skype, nivel B1-B2. A cambio ofrezco ayuda con español. Una hora a la semana para cada idioma sería perfecto. ¡Saludos!

Hallo, ich heisse Luis und ich suche ein/e partner/in über skype um Deutsch zu sprechen, niveau B1-B2. Ich kann mit Spanisch helfen. Eine Stunde jeden Woche für jeden Sprache würde es toll. Grüsse!

Fran R (Spanien)

Hallo an alle!!

Hier ist Fran aus Spanien! Ich komm aus dem Norden und studiere Medizin in meinen letzen Semester. Ich habe die zwei vergangenen Semestern Erasmus in Heidelberg gemacht und da ich dass Gefühl hab ich vergesse es sehr schnell bin auf der Suche nach einer/em Tandempartner/in um mein Deutsch aufzupolieren.

Estaría encantado de poder conocer gente maja y dispuesta a aprender!

Un saludo

Fran

Suche | 2 Einträge

Stadt