Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Lolita K (Lettland)

Hallo,
ich heisse Lolita und ursprünglich komme aus einem kleinen Land, Lettland und meine Muttersprache ist Lettisch.Ausserdem kann ich auch Russisch und als ich in Deutschland seit 2 Jahren bin, auch meine Deutschkenntnisse würde als Gut beschreiben. Nur meine Spanischkenntnisse würde gern verbessern, deshalb über einen Tandem mit einem Spanischsprachigen Person würde mich sehr freuen.
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger Mensch und ich freue mich immer neue, interessante und erlebnissvolle Leute, mit verschiedene Sprachkenntnisse kennenzulernen, die auch Lust haben unter andere Leute zu sein!

Liebe Grüße an Alle!!!!:)

Laura R (Lettland)

Hey!
Languages are my passion, as it is also for latin music, traveling and meating new people from different cultures.
Here I am mostly looking for Spansh and Norwegian :-). My native language is a very small language - Latvian, but we could also talk in English, German or Russian.
If you want to meet for a cup of coffee or so, let me know.
Hasta pronto! :))

Suche | 2 Einträge

Stadt