Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

OSCAR L (Nicaragua)

Hallo Leute :) ich heiße Oscar. Ich komme aus Nicaragua ( Mittelamerika) und ich möchte ein Tandempartner für Deutsch und Spanisch üben. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Englisch auch. Ich kann dir mit Spanisch helfen und du kannst mir mit Deutsch helfen!

Carlos A (Nicaragua)

I want to improve my English skills: writing and speaking. We can connect via skype. We can also chat or write emails to each other. We can talk about any topic.

Frency Jack M (Nicaragua)

Ich bin daran interessiert, Leute aus Deutschland zu treffen! Ich erwarte mehr über Deutschlands Kultur und Gesellschaft zu erfahren und ich denke, es ist gut, Erfahrungen aus meinem Land (Nicaragua) auszutauschen. Als Ziel möchte ich mehrmals im Jahr nach Deutschland kommen

Suche | 4 Einträge

Stadt