Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

David M (Spain)

My interests are circus, exercising, healthy lifestyle, socialising and travelling. My goals are to be fluent in the languages that I speak without forgetting them with the time

Marco S (Chile)

Mein Name ist Marco. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Chile. Ich bin Krankenpfleger von Beruf. Außerdem habe ich Spanisch in Universität studiert. Seit ein Jahr wohne ich in Berlin. Ich habe in der Volkshochschule Deutsch studiert und gleich mache ich die B1 Prüfung. Ich spreche Spanisch als Muttersprache, auch gut Englisch und wenig Polnisch. Ich möchte gerne Tandem Deutsch/Spanisch bei Skype tauschen. Wir können über Gesundheit, Musik, Films, Politik, Reise und mehr reden.

Mauro L (Argentina)

Hallo! Ich komme aus Argentinien und arbeite seit 2017 in Berlin.
Ich besuche einen Deutschkurs entsprechend Stufe B1.
Ich spreche gerne auf Deutsch über Kino, Sport, Geographie, Tourismus, Gastronomie und Kunst.

Katharina H (Germany)

Ich suche eine Person mit der ich mein Spanisch verbessern kann.
Mein Niveau liegt zwischen A2 und B1 (Anfang).
Ab und an benötige ich etwas Hilfe bei der Grammatik und eine Hausaufgaben Kontrolle.

Gern helfe ich dir um dein Deutsch zu verbessern.

Daniel K (Germany)

Hola,

me llamo Daniel y vivo en Berlin. Era voluntario en Colombia en 2010. Por eso, hablo espanol. Sin embargo, podría ser mucho mejor, tengo que practicarlo! Estoy buscando alguien que quiere aprender aleman o ingles conmigo aqui en Berlin. Escribame!



Search | 1851 Entries

City