Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Xell M (Spanien)

Ich habe in 2006 für ein Jahr in Deutschland gewohnt und habe auch ganz viel Kontakt zu meiner deutschen Freunden. Ich möchte meine Sprachkompetenz verbessern und mehr Wortschatz lernen. Ich habe seit lange Tandem gemacht (auf Französisch, Englisch, und Deutsch) und habe immer sehr nette Leute kennengelernt und wir haben am Ende immer gute Freunde bekommen. Meldet euch an, falls es euch interssiert! Danke
Xell

Isa P (Spanien)

Hallo,
ich bin Isa aus Girona (Katalonien). Ich suche jemanden der mich beim Deutsch hilfst. Ich kann Spanisch und Katalanisch sprechen. Meine Idee ist interaktiv Lernen mit Hangouts (Google) für die Konversation halb auf Spanisch und halb auf Deutsch.

Ich bin 48 und arbeite als Lehrerin in einem Gymnasium. Jetzt bin ich beteiligt an einem Studentenaustauch und auch Erasmus+ projekte.

Suche | 2 Einträge

Stadt