Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Adrian A (Colombia)

¡Hallo alle zusammen! mein name ist Adrian, ich bin in Kolumbien geboren aber ich habe zwölf jahre in Spanien gewohnt. Jetzt wohne ich mit meiner freundin in Deutschland, ich lerne seit 8 monaten Deutsch in Balingen (A1-A2). Ich habe BVL in Kolumbien und Alicante Studiert und ich habe spanisch unterrichtet.
Ich suche jemand der mit mir tandem machen kann und mein Deutsch zu verbessern dafür würde ich gerne beim Spanisch helfen.
Vielen Dank.


David M (Spain)

My interests are circus, exercising, healthy lifestyle, socialising and travelling. My goals are to be fluent in the languages that I speak without forgetting them with the time

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Marco S (Chile)

Mein Name ist Marco. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Chile. Ich bin Krankenpfleger von Beruf. Außerdem habe ich Spanisch in Universität studiert. Seit ein Jahr wohne ich in Berlin. Ich habe in der Volkshochschule Deutsch studiert und gleich mache ich die B1 Prüfung. Ich spreche Spanisch als Muttersprache, auch gut Englisch und wenig Polnisch. Ich möchte gerne Tandem Deutsch/Spanisch bei Skype tauschen. Wir können über Gesundheit, Musik, Films, Politik, Reise und mehr reden.

Mauro L (Argentina)

Hallo! Ich komme aus Argentinien und arbeite seit 2017 in Berlin.
Ich besuche einen Deutschkurs entsprechend Stufe B1.
Ich spreche gerne auf Deutsch über Kino, Sport, Geographie, Tourismus, Gastronomie und Kunst.

Search | 2298 Entries

City