Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Abel R (Cuba)

Hola, me llamo Abel, tengo 26 años y estoy interesado en aprender más alemán y practicarlo más. Mi nivel es un A2.1,puedo ayudar con el espanol si lo necesitan, me gustan los deportes,la musica y hablar un monton.

Hallo, mein Name ist Abel, ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich dafür, mehr Deutsch zu lernen und zu üben. Mein Niveau ist A2.1, ich kann Ihnen mit Spanisch helfen, wenn Sie es brauchen, ich mag Sport, Musik und spreche viel.

Sara M (Spain)

Hallo! Ich heiße Sara. Ich wohne in Berlin seit 2009. Ich bin extrovertiert und meine Hobbys sind: lesen, reisen, Pilates machen... :-)

Daniel M (Spain)

Moin, ich heiße Daniel und komme aus Madrid. Ich bin 28 Jahre alt und bin Ingenieur von Beruf. Derzeit arbeite ich in Bremen und möchte meine Deutschkenntnisse (B2) verbessern. Ich spiele gerne Bass und höre gerne Musik (Rock, oldies, indie...). Dazu liebe ich Outdoor Sports wie z.B. wandern.

Ich wünsche mir Tandempartner*Innen, die über vielfälltige Themen reden möchten. Wir könnten uns über das Leben in Spanien unterhalten oder einfach über den schönen Subjuntivo :D

Retana A (Costa Rica)

Actualmente estoy buscando un compañero/a de tandem para practicar idiomas de forma relajada (ideal: una cerveza en un parque, una vez por semana).
Intereses: música, música, viajes, literatura, ciencias sociales, deportes, quejarme ;)

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Search | 2351 Entries

City