Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Elised M (Peru)

Hola!
Soy Elised de Perú, pero vivo hace seis años en Alemania.
Me encantaría poder practicar mi alemán y poder enseñar mi cultura, música y comida.
Si tienes interés en hacer Tandem. Escríbeme
Lindo día!

Alejandro L (Venezuela)

Hallo, ich bin Alejandro, 39 Jahre alt, wohne in Berlin Neukölln und würde gerne nette Leute treffen, die gerade Spanisch lernen oder schon Spanisch können und üben möchten.
Ich freue mich auf eure nachrichten! =)

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Hernan L (Argentina)

Hola me llamo Her y he llegado hace poco a Berlin, quisiera aprender aleman y yo podria enseñar español! Soy de Argentina, Si te interesa el intercambio podemos escribirnos!
Saludos :)

Allyson Z (Colombia)

Soy de Bogotá, Colombia y soy Enfermera. fui Au Pair en München ahora estoy de regreso en Alemania por que tengo interés en homologar mi titulo y trabajar ; quisiera conocer gente y mejorar la experiencia de intercambio cultural.

Ich komme aus Bogotá, Kolumbien und bin Krankenschwester. Ich war Au Pair in München, jetzt bin ich zurück in Deutschland, weil ich daran interessiert bin, meine Annerkenung bekommen und zu arbeiten; Ich möchte Menschen treffen und die Erfahrung des kulturellen Austauschs verbessern.

Search | 2379 Entries

City