Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

José Carlos C (Spanien)

Hallo!
Ich heiße José Carlos, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Sevilla. Ich bin Schüler un mache einen Deutschkurs. Ich spreche Spanisch und ein bisschen English auch.
Mein Deutsch Niveau ist A1 und ich würde gerne mein Deutsch verbessen. Ich suche jemanden für tandem zu machen.
In Juli reise ich nach Deutschland zu arbeiten.

Amy A (Deutschland)

Hola,
Me llamo Amy, tengo 19 años y busco a una persona con la que puedo practicar español.
Hice un intercambio en Costa Rica hace 3 años y no quiero olvidar el idioma.
Podemos ir a tomar un café o lo que sea. Por supesto podemos hablar alemán en cambio :)
Saludos
Amy

Laura H (Deutschland)

Hallo,
ich bin zur Zeit für ein Praktikum in Barcelona und würde sehr gerne mein Spanisch verbessern.
2012 war ich in Ecuador und habe dort ein bischen Spanisch gelernt, aber fast alles wieder vergessen. Deshalb bin ich noch auf einem Anfänger Niveau.
Wir könnten uns auf einen Kaffee treffen und dabei sprechen üben. Ich kann Deutsch oder auch Englisch anbieten. Falls wir uns gut verstehen, fände ich es schön, wenn wir auch die Stadt zusammen erkunden würden.
Ich freue mich von dir zu hören!
Liebe Grüße,
Laura

Suche | 3 Einträge

Stadt