Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Anaïs M (Spain)

Hallo! ich heiße Anaïs aus Barcelona.

Ich möchte natürlich mein Deutsch verbessern und auch die deutsche Kultur kennen. Ich möchte auch die Leute mit ihrem Spanisch helfen und neue Freunde kennenlernen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tandempartner in Barcelona

Ich bin Tauchlehrerin und Spanischlehrerin und mein Lieblingshobby ist Kätze streicheln :)

Sag mir Bescheid wenn du Bock auf ein Bierchen hast :)

Christoph S (Germany)

Hola a tod@s,

ich hab ein halbes Jahr in Barcelona gewohnt und hatte eine spanische Freundin, das ist alllerdings jetzt auch schon bald ein Jahr her und jetzt merke ich, dass mein Spanisch langsam schlechter wird.
Das is sehr schade und ich würde es gerne ändern. Falls also jemand Lust hat mit mir etwas Spanisch und Deutsch zu sprechen, dann meldet euch doch einfach. Ich schätze ich hab noch ein Niveau von B1.

Liebe Grüße
Christoph

Yaxayra M (Peru)

Holaa!! Estare viviendo por un tiempo en freiburg im breisgau por ello estoy buscando un Tandem de idiomas para que me ayude con la pronunciación del alemán y poder mantener una conversación fluida. Actualmente tengo conocimientos muy básicos y me gustaria mejorar.
Y tambien me gustaria ayudarte con tu espanol!! :)

José Carlos C (Spain)

Hallo!
Ich heiße José Carlos, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Sevilla. Ich bin Schüler un mache einen Deutschkurs. Ich spreche Spanisch und ein bisschen English auch.
Mein Deutsch Niveau ist A1 und ich würde gerne mein Deutsch verbessen. Ich suche jemanden für tandem zu machen.
In Juli reise ich nach Deutschland zu arbeiten.

Search | 7 Entries

City