Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Armin G (Germany)

Hallo ich würde gerne mit euch ein Sprachtandem machen, ich spreche englisch fließend, in französisch habe ich Grundkenntnisse und in spanisch bin ich Anfänger

Wilmer F (Colombia)

Hallo Leute! Ich liebe Sprachen lernen. Ich heiße Wilmer aus Bogotá. Ich spreche Spanisch und Englisch. Meine Familie wohnt in Kolumbien und USA.

Ich mag Sprachen lernen weil ich liebe die Kultur: Literatur, Philosophie, Film und bildender Kunst. Ich bin ein bildender Künstler. Ich studierte an der Nationalen Universität von Kolumbien. Viele meiner Lieblingsautoren und Künstler Deutschen sind oder Deutschen sprechen: Dada, Max Ernst, Egon Schielle, Gustav Klimt, Sigmund Freud

Ich hoffe eine Menge lernen.
schreibe mich bitte

Alejandro M (Spain)

Hallo! Wie geht's?

Ich heisse Alejandro und ich komme aus Malaga (in Süd-Spanien). Ich bin ganz frisch in der Stadt (seit 2 Monaten nach Wien angekommen). Da den letzten drei Jahren in Berlin gewohnt habe, kann ich Deutsch sprechen...aber noch nicht Österreichisch! :P

Ich habe viele Hobbys und ich mag immer neue Leute kennen lernen und reden. Ich mag Musik, Reisen, Spazieren und ich liebe tanzen (vor allem Salsa un Latin Musik)!!
Willst du einige Bier oder Kaffee mit mir nehmen?

Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen und natürlich kann ich mit deinem Spanisch hilfen! ;)

Liebe Grüsse!

Alejandro

Holger N (Germany)

Villingen-Schwenningen

Buscando un español / una española en Villingen-Schwenningen para hablar en aleman/ingles y español.

He visitado muchos países del mundo que se hablar inglés. Ahora tengo ganas de viajar a España. Porque estoy aprendiendo español en el colegio popular en Alemania desde hace más que 5 años.

Soy jubilado y tengo 64 años.

Jörg Claudius M (Spain)

Hallo, mein Name ist Claudio, bin 19 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren im Raum Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus Andalusien und bereite mich auf eine Berufausbildung vor, für die ich unbedingt mein Deutsch verbessern muss. Ich habe zwar bereits einen C1.1 sprachkurs absolviert, muss mich aber im Praktischen steigern.
Mit der Coronavirus-Auszeit kann man nur chatten. Deshalb möchte ich fragen, ob du für ein Intercambio über Skype interessiert wärst: halbe Stunde Deutsch und halbe Stunde Spanisch.
Viele Grüβe
Claudio

Search | 36 Entries

City