Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Armin G (Germany)

Hallo ich würde gerne mit euch ein Sprachtandem machen, ich spreche englisch fließend, in französisch habe ich Grundkenntnisse und in spanisch bin ich Anfänger

Alejandro M (Spain)

Hallo! Wie geht's?

Ich heisse Alejandro und ich komme aus Malaga (in Süd-Spanien). Ich bin ganz frisch in der Stadt (seit 2 Monaten nach Wien angekommen). Da den letzten drei Jahren in Berlin gewohnt habe, kann ich Deutsch sprechen...aber noch nicht Österreichisch! :P

Ich habe viele Hobbys und ich mag immer neue Leute kennen lernen und reden. Ich mag Musik, Reisen, Spazieren und ich liebe tanzen (vor allem Salsa un Latin Musik)!!
Willst du einige Bier oder Kaffee mit mir nehmen?

Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen und natürlich kann ich mit deinem Spanisch hilfen! ;)

Liebe Grüsse!

Alejandro

Jörg Claudius M (Spain)

Hallo, mein Name ist Claudio, bin 19 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren im Raum Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus Andalusien und bereite mich auf eine Berufausbildung vor, für die ich unbedingt mein Deutsch verbessern muss. Ich habe zwar bereits einen C1.1 sprachkurs absolviert, muss mich aber im Praktischen steigern.
Mit der Coronavirus-Auszeit kann man nur chatten. Deshalb möchte ich fragen, ob du für ein Intercambio über Skype interessiert wärst: halbe Stunde Deutsch und halbe Stunde Spanisch.
Viele Grüβe
Claudio

Frank S (Germany)

Hallo Leute ich bin der Frank aus Stuttgart Deutschland ich suche eine Tandempartnerin um Spanisch zu lernen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Gruss Frank

Search | 35 Entries

City