Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Lisa maria W (Schweiz)

Hallo zusammen
Ich bin gerade frisch am spanisch lernen und plane einen freiwilligenaufenthalt in costa rica oder panama. Ich freue mich wenn ich einen latino oder sogar einen tico/a finde um bereits ein wenig zu üben. Ich luebe musik und sport und reisen! Ich kann Dir deutsch und Schweizerdeutsch (mundart) lernen.
Ich freue mich auf dich!

Ingmar S (Deutschland)

Mehrfach habe ich schon begonnen, Spanisch zu lernen, aber bisher in Kursen in der Abendschule. Würde gerne auf diesem Wege versuchen, jemandem mit Deutsch zu helfen, und dafür etwas Hilfe in Spanisch bekommen.

FLAVIA G (Argentinien)

en mi información dice ciudad Basel pero yo vivo en Berna. Es que esa ciudad en la lista no se encuentra! Me gustaría conocer gente de habla aleman suiza para poder practicar, aprender y desenvolverme en el idioma para lograr una mejor integración en el país. Gracias

Alejandro S (Schweiz)

Ich heisse Alejandro. Ich komme aus Argentina. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich kann Spanisch anbieten. Wir könnten treffen und eine Kaffe trinken. Freundliche Grüsse.

Suche | 7 Einträge

Stadt