Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Walter H (Argentina)

Hallo, Ich bin Argentinier und rede Spanisch, aber meine Muttersprache ist Deutsch (alle meine großeltern und Mutter waren deutsche). Ich habe schon lange Zeit niemand zu unterhalten und leider werde ich alles langsam vergessen. Ich möchte in der Lage, mit jemand online zu unterhalten , die ich mit der spanischen Sprache helfen können

Federico D (Argentina)

Hallo!
Ich heiße Federico, wohne in Buenos Aires und studiere Psychologie. Ich würde gerne mein Deutsch (B2) üben. Meine Muttersprache ist Spanisch (ich habe vor einigen Jahren als Spanischlehrer gearbeitet)
Busco tandem en Buenos Aires o virtual (Skype, Meet, Zoom...)
Tengo intereses varios, desde historia hasta fútbol, culturas e idiomas diferentes.
Saludos!

Nicolás G (Argentina)

Hallo! Ich bin aus Argentinien, ich bin Geschichte und Literatur Lehrer. Spanisch ist meine Muttersprache und suche jemanden, um mein Deutsch zu verbessern. Mein Niveau auf Deutsch ist B1/B2. Ich wohne in Köln.

Lucas T (Argentina)

Hola, me llamo Lucas y vivo en Buenos Aires, Argentina, tengo 45 años, estoy casado y tengo un hijo de 12 años. Mi nivel de alemán es C1 y el español es mi lengua materna.
Dado que tengo poco tiempo creo que sería bueno probar por Skype o personalmente si alguien está en la zona norte de la ciudad.
Muchas gracias!
Saludos

Andrea S (Hungary)

Hola, quisiera mejorar mi alemán que hace año no utilicé.
Estudié 13 años alemán, soy húngara nativa y hace 16 años que vivo en territorios hispanohablantes.

Search | 56 Entries

City