Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Juan A (Spain)

Hallo; Wie geht´s?

Ich heiße Juan. Ich bin Ingenieur und ich wohne in Madrid. Ich wohnte und arbeitete auch für einige Jahren im Ausland (Stuttgart, Brüssel, Niederland, Karibik).
Ich möchte deutsche Menschen in Madrid für Gespräch zu treffen. Ich habe B2 Niveau auf Deutch, meine Muttersprache ist Spanisch. Wir können über Madrid, Spanien, Deutschland, Europa…usw. sprechen. Ich mag gerne Geschichte, Kultur, Musik, Reisen, Sport (Tennis, Laufen), Energiewelt, so haben wir über genüge Sachen zu sprechen und verschiede Meinungen austauschen.
Wenn du möchtest ein Gespräch mit mir in Madrid zu führen, kannst du mir gerne schreiben.

Vielen Dank und Mach´s gut;

Silvia A (Spain)

Hallo! Ich heisse Silvia und suche jemanden um Deutsch zu üben. Ich bin ein bisschen eingerostet und deswegen wollte ich weiter lernen. Möchtest du mir helfen? Ich kann auch mit dir auf Spanisch reden, wenn du Interesse hast. Freue mich auf deine Nachricht!

Pilar B (Spain)

Soy Pilar Bonet. Vivo en en Zaragoza y en Jaca (una ciudad en los Pirineos).

Fui profesora de Filosofía. Ahora tengo 70 años. Estudio alemán y tengo nivel B1.

Busco establecer conversación a través de Internet con una persona alemana que quiera mejorar su español. Me gustaría empezar haciendo una hora a la semana y hablando media hora en español y media en alemán.


Ich bin Pilar Bonet. Ich wohne in Zaragoza und Jaca (eine Stadt in den Pyrenäen).

Ich war Philosophielehrerin. Ich bin jetzt 70 Jahre alt. Ich lerne Deutsch und habe Niveau B1.

Ich versuche, ein Gespräch über das Internet mit einer deutschen Person zu etablieren, die ihr Spanisch verbessern möchte. Ich würde gerne mit einer Stunde pro Woche beginnen und eine halbe Stunde Spanisch und eine halbe Stunde Deutsch sprechen.

Irene S (Spain)

Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich wohnte ein Jahr in Deutschland und jetzt habe ich viel vergessen.
Jetzt wohne ich in meiner Heimatstadt, Málaga, wo ich als Rezeptionistin in einem Hotel arbeite. Meine Hobbys sind: die Fotografie, das Kino, der Strand, die Küche, Sprachen, Tiere, lesen, tanzen und vor allem reisen :)
Wenn du Hilfe mit dein Spanisch brauchst, einfach schreib mich (ich spreche auch Englisch und ein wenig Italienisch) wir können durch Skype sprechen oder schreiben.
Ich freue mich auf euere Nachrichten!

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Search | 1518 Entries

City