Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Carolina R (Spain)

Buen día, Soy Carolina vivo en Porreres y me gustaría practicar alemán con una persona nativa. Tengo un buen nivel, pero me falta vocabulario para temas específicos que no domino bien. Si vives cerca de mi zona, y tienes ganas de dar un paseo en la naturaleza o en el mar, ponte en contacto conmigo. Un saludo

Daniel M (Spain)

Moin, ich heiße Daniel und komme aus Madrid. Ich bin 28 Jahre alt und bin Ingenieur von Beruf. Derzeit arbeite ich in Bremen und möchte meine Deutschkenntnisse (B2) verbessern. Ich spiele gerne Bass und höre gerne Musik (Rock, oldies, indie...). Dazu liebe ich Outdoor Sports wie z.B. wandern.

Ich wünsche mir Tandempartner*Innen, die über vielfälltige Themen reden möchten. Wir könnten uns über das Leben in Spanien unterhalten oder einfach über den schönen Subjuntivo :D

Víctor P (Spain)

Hallo!

Ich bin Víctor. Ich komme aus den Kanaren (Spanien) und ich bin 29 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern . Natürlich hilfe ich dir mit der spanischen Sprache.

Ich möchte auch ein gutes Zeit verbringen. Zum beispiel könnten wir ein Caffe oder ein berliner Bier trinken ;)

Viele Grüsse!

Marcos h (Spain)

Hallo! Ich heisse Marcos, ich komme aus Madrid aber ich wohne in Deutschland. Ich bin 27 Jahre Alt, freundlich und kontaktfreudig. Ich suche eine/n Tandempartner/in um Briefe zu tauschen. So funktioniert es: Ich schicke dir einen Brief auf Deutsch zu, du korrigierst meinen Brief, und schickst du mir einen Brief auf Spanisch, den ich korrigiere. Hast du Interesse dein Spanisch zu verbessern? :)
Bis bald!

Search | 1483 Entries

City