Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Beatriz R (Spain)

Hallo,
Ich bin Bea, ich komme aus Spanien. Ich suche einen Tandempartner, um mein Deutsch (A1) zu üben. Ich würde gerne regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche treffen und Spaß daran haben, die Sprache und Kultur des anderen kennen zu lernen.
Ich mag Sprachen und Reisen. Ich spreche auch Englisch und ein bisschen Französisch und Portugiesisch.

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Víctor P (Spain)

Hallo!

Ich bin Víctor. Ich komme aus den Kanaren (Spanien) und ich bin 29 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern . Natürlich hilfe ich dir mit der spanischen Sprache.

Ich möchte auch ein gutes Zeit verbringen. Zum beispiel könnten wir ein Caffe oder ein berliner Bier trinken ;)

Viele Grüsse!

CARLOS B (Spain)

Ich spreche Deutsch besser als ich schreibe. Ich suche mein Deutsch (C1) weiter zu verbessern und ich suche nach einem Partner dafür. Ich biete Spanisch als Muttersprache, Katalanisch und Englisch an.

Ich habe Deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aussenhandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobby weiter verbessern und biete von meiner Seite Spanisch (Muttersprache), Englisch oder Katalanisch an. Eventuell könnten wir auch anderen kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Antonio G (Spain)

Ich bin aus Spanien und ich will mein Deutschsprechen verbessern. Ich habe Geographie und Geschichtswissenschaft an der spanischen Fernuniversität studiert. Jetzt fange ich ein neues Leben in Berlin an. Nun suche ich jemanden zum Unterhalten & vielleicht gemeinsam (auf Spanisch-Deutsch) die Stadt erkunden.

Hola, soy Antonio de España y quiero mejorar mi alemán. He estudiado Geografía e Historia en la universidad española a distancia y museología. Ahora soy nuevo en Berlín y busco alguien para hablar y quizás conocer juntos la ciudad, ofrezco español.

Search | 1486 Entries

City