Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Óscar L (Spain)

Hallo!
Mein Name ist Óscar und stamme aus Burgos (Nord Spanien). Mir gefällt das Sprechen selbst ebenso gut wie eine Reihe verschiedenen Themen; von Technik und Wissenschaft bis zum Kunst und Architektur, von Wirtschaft, Ökologie... natürlich zum Alltag und der Landeskunde.

Und am wichtigsten: gleichzeitig nette Leute kennenlernen und eine angenehme Zeit verbringen!.

Hast du Schwierigkeiten mit deinem Spanisch, fühlst du dich Unsicher beim Sprechen unter Spaniern, bin ich aber dafür begeistert, dir dabei zu helfen. Ich möchte als Austausch nur, dass du bei meiner Detusch ein bisschen hilfst. Egal, ob wir uns durch die Internet oder anwesend treffen, wenn die Möglichkeit besteht.

Bis bald! Saludos!

José Ignacio G (Spain)

Hello everyone. My name is José Ignacio and I am spanish guy. I am 28 years old and october I will live in Berlin. I will work as spanish and french turistic guide. I would like to meet new peoples of Berlin.

Víctor P (Spain)

Hallo!

Ich bin Víctor. Ich komme aus den Kanaren (Spanien) und ich bin 29 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern . Natürlich hilfe ich dir mit der spanischen Sprache.

Ich möchte auch ein gutes Zeit verbringen. Zum beispiel könnten wir ein Caffe oder ein berliner Bier trinken ;)

Viele Grüsse!

Paola L (Spain)

Hallo!!

Ich bin Paola und ich komme aus La Rioja (Nordspanien). Ich habe in Barcelona Architektur studiert und als ich mein Studium beendet habe, bin ich nach München gezogen. Ich wohne hier seit mehr als vier Jahre aber ich muss noch viel mein Deutsch verbessern.

Wenn du mit mir Spanisch lernen möchtest, können wir uns gerne treffen um etwas zu trinken.

Bis bald!!! :)

Search | 1438 Entries

City