Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Reinhard S (Deutschland)

Quiero hablar sobre las culturas y costumbres de los paises, como va la gente ..
Me gusta escuchar música, el senderismo, disfrutar la vida cultural.

Tambien quiero discutir sobre muchas temas en español y por supuesto en alemán.

Julio S (Mexiko)

Ich lebe in Deutschland und möchte mein Deutsch verbessern. Ich suche einen Tandempartner und über die Deutsche Kultur und die Leute lernen. Ich helfe Ihnen gerne Spanisch zu lernen.. :)

Vivo en alemania y quiero mejorar mi alemán. También me interesa conocer mejor la cultura y la gente en este país. Estaré encantado de ayudarte a aprender español si lo deseas;)

EDILBERTO Q (Peru)

Hola soy Mèdico Peruano, residente en España, actualmente, estudio el deutsch( B2).
Busco TANDEM
ofresco mi castellano
a cambio del IDIOMA alemàn.
motivo : Para cursar EspecializacIòn.
Estare agradecido por su coloboracìòn.

jhon kevin h (Peru)

ich bin jhon ich komme aus peru ,jeztz ich whone in dortmund :)
Ich würde gerne mein Deutsch regelmässig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen bestehen. ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!
Vielen Dank

Suche | 15 Einträge

Stadt