Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Olha K (Ukraine)

Hallo zusammen!
Ich lebe in Wien seit 6 Jahren. Möchte noch eine Sprache gerne lernen. Weil ich sehr gerne nach Spanien Reise und mag sehr dieses Land, möchte ich auch ein bisschen sprechen können :))

Esther K (Österreich)

Hi,
ich bin die Esther und würde gerne mein Spanish (A2) verbessern und im Gegenzug kann ich mit Dir auf Deutsch in meiner Muttersprache sprechen :).
Ich bin am Ende meines Masterstudiums in Pflanzenbiotechnologie und möchte in 1-2 Jahren eine große Reise nach Südamerika beginnen mit dem Ziel mich dort einfach und sicher auf Spanisch verständigen zu können. Ich liebe lesen, vor allem Science-Fiction, wandern, Tiere, tanzen und das Thema Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen.
Ich freue mich auf einen Tandem-Austausch :)

Michaela D (Österreich)

Ich möchte mein Spanisch verbessern. Ich Reise gerne, lese gerne Krimis, bewege mich gerne in der Natur und fotografiere gerne. Ich hatte ein Teegeschäft und kenne mich sehr gut mit Tee aus.
Jetzt in der Pension suche ich neue geistige Herausforderungen.

Maria M (Venezuela)

Ich wohne seit 4 Jahre in Wien, ich habe B2 in Deutschkursen erreicht, aber ich interessiere mich für das Üben, weil ich viele Fehler habe, die ich korrigieren möchte, um flüssiger zu sprechen.
Ich bin Biomedizinische Analytikerin von Beruf.

Suche | 12 Einträge

Stadt