Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Yassir E (Grenada)

Hallo! Ich bin Yassir und bin 24 Jahre alt. Ich bin ein Medizinstudent in Granada und ich bleib für zwei Wochen in Berlin, um Deutsch zu lernen. Ich würde jemand zu kennen für meinen angehenden Deutsch praktizieren und verbessern. Ich kann jedes Abends von 13 Uhr bis 20 Uhr mit jemandem ausgehen. Me gusta conocer a gente nueva y me encantaría ayudar a alguien a mejorar su español con una agradable conversación.

Tschüss!!

almudena r (Grenada)

hallo mein name ist Almudena Ich habe 22 Jahre Ich spreche Spanisch, ich bin in der Schweiz seit November und ich möchte Deutsch lernen. meine Mail ist almu_92_21@hotmail.com

Suche | 2 Einträge

Stadt