Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Alireza s (Germany)

seit 21 lebe ich in Deutschland und kann nicht mehr sagen welche Sprache meine Müttersprache ist. Ich denke und kommuniziere nur auf deutsch obwohl meine damalige Müttersprache Farsi/Persisch war. Das Fühlen könnte ich mit jeder Sprache die ich verstehe :)- Ich habe seit Wochen mit spanisch angefangen und würd genre drauf kommunizieren. sonst kann ich englsich ganz gut und bis Mittelstufe Französisch. Gerne kann jede sich melden, erst spanisch die ich neu lernen möchte aber die Spache sehe ich nicht nur in dem Form (spansich Deutsch usw) sondern könnte jedes Individuum eigene Gedanken auf deutsch/englisch ganz individuell formulieren damit gerne ich auch kommunizieren würde. Liebe Grüsse Alireza

Hernan L (Argentina)

Hola me llamo Her y he llegado hace poco a Berlin, quisiera aprender aleman y yo podria enseñar español! Soy de Argentina, Si te interesa el intercambio podemos escribirnos!
Saludos :)

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Matteo Z (Italy)

Hallo zusammen, ich wohne seit 3 Jahren mit meiner Frau in Nürnberg und da ich ständig Deutsch an der Arbeit schon üben kann, suche ich nach Gelegenheiten, mein Spanisch zu verbessern.
Ich kann euch Italienisch, Englisch und Deutsch anbieten.

Ich bin als Ingenieur tätig und in meiner Freizeit mag ich lesen, kochen, in der Natur wandern, Kunstausstellungen besuchen.

Search | 4577 Entries

City