Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

María C (Spain)

Ich suche nach einem Tandenpartner, der Spanisch-Deutsch Austausch machen möchte. Ich wohne in Jerez (Cádiz). Obwohl es schön wäre, uns persönlich treffen, heuzutage ein Online-Treffen ist die beste Option.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Constantin R (Germany)

Hola.
Soy Constantin y quiero mejorar mi Espanol. He aprendido con Babbel pero no tengo experiencia en hablar.
Creo que te podria ayudar con Aleman o un poco Holandes xD
Trabajo en nuestra empresa familiar que me gusta mucho y estudio un poco tambien.
Hasta pronto :)

Katharina H (Germany)

Ich suche eine Person mit der ich mein Spanisch verbessern kann.
Mein Niveau liegt zwischen A2 und B1 (Anfang).
Ab und an benötige ich etwas Hilfe bei der Grammatik und eine Hausaufgaben Kontrolle.

Gern helfe ich dir um dein Deutsch zu verbessern.

Search | 4550 Entries

City