Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Candela D (Argentina)

Hallo! Mein Name ist Candela und ich komme aus Argentinien. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich unterrichte Spanisch und lerne Deutsch (B2) aber ich kann nicht sehr gut sprechen. Ich brauche mehr praktizieren, deshalb möchte ich Tandem Spanisch - Deutsch machen.
Ich mag Kunst, Natur, Literatur, Kochen und humorvolle und lässige Leute
Wenn du Spanisch lernen möchtest, können wir uns helfen! Ich wohne in Prenslauer Berg
Liebe Grüße! :D

Beatriz R (Spain)

Hallo,
Ich bin Bea, ich komme aus Spanien. Ich suche einen Tandempartner, um mein Deutsch (A1) zu üben. Ich würde gerne regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche treffen und Spaß daran haben, die Sprache und Kultur des anderen kennen zu lernen.
Ich mag Sprachen und Reisen. Ich spreche auch Englisch und ein bisschen Französisch und Portugiesisch.

Stephan M (Germany)

Hola todos!
Ich möchte mein mühsam erlerntes Spanisch nicht gleich wieder vergessen und suche deshalb einen Tandempartner/-in mit der/dem ich üben kann. Natürlich im Austausch gegen Deutsch (ich kann nur Hochdeutsch, kein Bayrisch ;^)
Wir könnten uns (un)regelmäßig in einem Cafe treffen und über Dies und Das reden.
Meine Interessen sind Photographie (erstellen und bearbeiten), mein Hund und ich gehe gerne in Ausstellungen.

Ich wohne im Süden von München, arbeite aber in München (Innenstadt U3/U6)
Hast du Interesse? Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Estoy buscando un compañero/-a tándem para mi español no olvidar.
Vivo en el sur de Munich, pero trabajo en Munich.
Mis aficiones son fotografia (hacer y elaboración con Photoshop), mi perro, exhibiciones/museos.
Me encantaría oir de ti.

Verena B (Germany)

Soy mujer architecta, hoy jubilada.
Me gustaría conocer una mujer para un tandem relajado y estaría contenta ayudar con el alemán.
Estoy interesada en historia, literatura, politica, salud y mucho más.
Podriamos hacer caminatas, conocer sitios interesantes y sitios verdes de Berlin.
También es possible comunicar con Zoom.
Me alegro de un mensaje!

Search | 4513 Entries

City