Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Pablo M (Spain)

Moin! Ich heiße Pablo und bin 35. Ich bin neu in der Insel, und suche neue nette Leute kennenzulernen. Ich liebe die deutsche Kultur und Sprache, deswegen würde ich mich gern mit Leute verabreden, die aus deutschsprächige Länder herkommen. Ich bin in Sevilla geboren, wohne in Palma und arbeite als Luftfahrtingenieur.

Stefan E (Germany)

Hola Chicos,

soy Stefano de Munich y tengo 31 anos. He vivido en Madrid pero mi espanol es still muy mal indeed ;)
Vielleicht möchtest Du mein/e Tandem Partner/in werden para hablar espanol o ingles?
Si, si, si me gusta la cerveza, la musica y las tapas muy diferentes...

Muchas gracias y hasta luego!

Stefano

Verena B (Germany)

Soy mujer architecta, hoy jubilada.
Me gustaría conocer una mujer para un tandem relajado y estaría contenta ayudar con el alemán.
Estoy interesada en historia, literatura, politica, salud y mucho más.
Podriamos hacer caminatas, conocer sitios interesantes y sitios verdes de Berlin.
También es possible comunicar con Zoom.
Me alegro de un mensaje!

Simone P (Germany)

Hola, soy Simone y vivo en Berlin. Tengo 58 años. Aprendo español, porque me gusta viajar a España. Desde hace 4 años aprendo español. Me gusta leer crimen. Busco un tandem para mejorar mi español. Puedo ayudarte aprender alemán. Espero a tu respuesta.

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Search | 4533 Entries

City