Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Diana L (Kanada)

Hello, I am interested in exchanging skills with people who would like to practice, Spanish, English or French. I am interested in practicing German, Italian and Japanese.
Hallo,
ich würde gern mein Deutsch zu verbessern. Also, könnte jemand mit Spanisch, Englisch oder Französisch helfen. Ich wohne in Quebec, Canada.

Mona L (Deutschland)

Hallo, ich komme gerade von meiner 6 monatigen Lateinamerikareise zurück und freue mich über alle, die Lust haben, mit mir Spanisch zu sprechen. Ich wohne in Paris. Ich kann mit Euch Deutsch, Französisch oder Englisch üben. Bis bald!
Mona

Hola, acabo de regresar de mi viaje de 6 meses por América Latina y estoy feliz de conocer a alguien que quiera hablar español conmigo. Vivo en Paris. Yo puedo practicar alemán, inglés o francés con ustedes. Hasta luego!
Mona

Ivan F (Argentinien)

My name is Ivan, i m from Argentina and after living for 15 years in Brussels i moved to Berlin Mitte this summer.
i m bilingual french-spanish and i speak decent english (B1) but i dont speak german
i would like to learn german, at least a basic level A1 and in exchange i can teach you some french or spanish

Richard S (Deutschland)

Hallo , ich suche einen Tandempartner in Spanisch und Italienisch . Ich reise gerne und habe ich schon immer für sprachen interessiert. Ich war mal recht sportlich und bin bis vor 3 Jahren getaucht. Jetzt stehen für mich das Erlernen der beiden Sprachen im Vordergrund. Ich würde mich freuen in beiden Sprachen einen Muttersprachler als Tandem zu bekommen.
Liebe Grüße aus Deutschland

Suche | 16 Einträge

Stadt