Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Laura R (Italien)

Ich bin auf der Suche nach einer Mutterspracherlerin in Deutsch und biete dafür Tandem zu meiner Muttersprache Italienisch, ich spreche sehr gut auch Englisch, Spanisch und Französisch. Am besten am Wochenende.

Zur Zeit habe ich ein Sprachlevel A2 in Deutsch und möchte dieses deutlich verbessern. Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen ;-)

ARIANNA C (Italien)

Hallo,
ich bin Italienerin und wohne seit 7 Jahren in Darmstadt. Gerne möchte ich mein Französisch und mein Englisch wieder aufnehmen.
Ich werde bald eine Mama und habe verschiedene Interesse

Visintini A (Italien)

I am an Engineer of 27 Years old from Italy living in Bremen looking for somebody to teach Italian and practising my German at the same time. I like doing sport, especially at the open air, learning about technical topics, about politics and and about travels. I am currently around A2 of level. I am available to do online tadem.


Matteo Z (Italien)

Hallo zusammen, ich wohne seit 3 Jahren mit meiner Frau in Nürnberg und da ich ständig Deutsch an der Arbeit schon üben kann, suche ich nach Gelegenheiten, mein Spanisch zu verbessern.
Ich kann euch Italienisch, Englisch und Deutsch anbieten.

Ich bin als Ingenieur tätig und in meiner Freizeit mag ich lesen, kochen, in der Natur wandern, Kunstausstellungen besuchen.

Suche | 38 Einträge

Stadt