Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Daniel M (Spain)

Moin, ich heiße Daniel und komme aus Madrid. Ich bin 28 Jahre alt und bin Ingenieur von Beruf. Derzeit arbeite ich in Bremen und möchte meine Deutschkenntnisse (B2) verbessern. Ich spiele gerne Bass und höre gerne Musik (Rock, oldies, indie...). Dazu liebe ich Outdoor Sports wie z.B. wandern.

Ich wünsche mir Tandempartner*Innen, die über vielfälltige Themen reden möchten. Wir könnten uns über das Leben in Spanien unterhalten oder einfach über den schönen Subjuntivo :D

Nina C (Germany)

¡Hola!
Me llamo Nina, tengo 20 años y vivo cerca de Bremen.
Estudio español desde hace 1,5 años y me gustaría encontrar a alguien quien vive por aquí para mejorar mi español. También puedo ayudarte con alemán y inglés.
Gracias :)

Karen T (Bolivia)

Hallo. Ich suche jemanden um mein Deutsch zu verbessern. Ich bin Ärztin und komme aus Bolivien. Derzeits bereite ich mich für eine Prüfung vor.

Lisa S (Germany)

Hallo,

ich lebe in Bremerhaven und suche eine Muttersprachlerin/ einen Muttersprachler Spanisch für ein Tandem hier oder in Bremen!
Meldet euch einfach!!

GUSTAVO L (Spain)

Hallo!. Ich heisse Gustavo. Ich komme aus Valencia (Spanien) aber ich arbeite und wohne in Bremerhaven. Ich lerne seit einigen Jahre Deutsch. Mein aktuelles Deutschniveau ist B1.1. Ich suche ein-e Partner-in um reden zu üben. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich interessiere mich für Arkitektur, Reise, Musik...Wenn du interesierst bist, schicke bitte mir eine email. gllavador@yahoo.es.


Viele Grüsse...keine Ahnung wo man "Eszett" findet

Search | 12 Entries

City