Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Tamara D (Spanien)

Hallo! Ich wohne in Cádiz, ich spreche Spanich und lerne Deutsch. Ich suche ein Tandem um mein Deutsch zu verbessern. Skypen ist es auch eine möglichkeit.

Rosa C (Spanien)

Hallo Leute,

ich bin Rosa und komme aus Spanien (Alicante).

Ich wohne seit drei Jahren in Basel.
Ich würde gerne mein Deutsch weiter verbessern und üben, deswegen bin ich auf der Suche nach jemandem, mit dem ich ein Tandem machen kann. Wir können auf deutsch-spanisch miteinander sprechen und schreiben.

Wenn du Interesse hast, schick mir bitte eine Nachricht.

Florentien C (Deutschland)

Hola,

ich bin eine Studentin aus Hamburg die jemanden sucht mit dem sie in Barcelona spanisch lernen/üben kann und der Interesse daran hat sein Deutsch zu üben oder zu verbessern. Ich bin bis Februar hier in Barcelona.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :)

Suche | 27 Einträge

Stadt