Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Candela D (Argentina)

Hallo! Mein Name ist Candela und ich komme aus Argentinien. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich unterrichte Spanisch und lerne Deutsch (B2) aber ich kann nicht sehr gut sprechen. Ich brauche mehr praktizieren, deshalb möchte ich Tandem Spanisch - Deutsch machen.
Ich mag Kunst, Natur, Literatur, Kochen und humorvolle und lässige Leute
Wenn du Spanisch lernen möchtest, können wir uns helfen! Ich wohne in Prenslauer Berg
Liebe Grüße! :D

Alejandro C (Argentina)

Ich spreche Spanisch als Muttersprache und möchte mein Deutsch lernen und verbessern. Ich würde gerne deutsche Muttersprachler treffen, die sich über Zoom treffen möchten, zum Beispiel eine Stunde pro Woche, wobei sie die Hälfte der Zeit auf Spanisch und die andere Hälfte auf Deutsch sprechen. Mein Deutschniveau ist A1, aber ich lerne jeden Tag bei der Deutschen Welle und schaue mir Videos auf Youtube an. Vielen Dank!

Mariano E (Argentina)

Hey! Ich komme aus Argentinien, ich wohne in Kreuzberg und ich suche nach eine/n Tandempartner/in! Ich mache hier in Berlin ein Deutschkurs, und möchte jetzt meine Sprachkentnisse verbessern :) Wenn du lust hast, dann schreib mir! Gerne helfe ich dir mit Spanisch :D

Gaston W (Argentina)

Hola querida gente, me gustaría buscar alguien para poder aprender bien el alemán tanto en su habla como también en el escrito.Puedo ofrecer el idioma español para enseñar. Muchas gracias y saludos para todos.

Search | 134 Entries

City