Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Mauro C (Argentina)

Ich wurde 1990 in Argentinien geboren und habe einen Master in Marketing und Werbung. Ich arbeite seit 2017 in Berlin. In meiner Freizeit tanze ich Tango und Salsa, ich schreibe Gedichte, ich spiele Fußball und ich spiele Tandem.
Ich besuche eine Sprachschule und bin derzeit auf Stufe A 2.2 der deutschen Sprache. Ich spreche gerne auf Deutsch über Sport, Geographie, Tourismus, Gastronomie und Kunst.

Juan Pablo K (Argentina)

Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern (derzeit B1). Eine Änderung könnte dazu beitragen, Ihr Spanisch zu verbessern. Ich rede gern und möchte neue Leute kennenlernen.
Ich arbeite hauptberuflich als Elektriker und würde mich gerne nachmittags oder am Wochenende treffen

Mariano E (Argentina)

Hey! Ich komme aus Argentinien, ich wohne in Kreuzberg und ich suche nach eine/n Tandempartner/in! Ich mache hier in Berlin ein Deutschkurs, und möchte jetzt meine Sprachkentnisse verbessern :) Wenn du lust hast, dann schreib mir! Gerne helfe ich dir mit Spanisch :D

Candela D (Argentina)

Hallo! Mein Name ist Candela und ich komme aus Argentinien. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich unterrichte Spanisch und lerne Deutsch (B2) aber ich kann nicht sehr gut sprechen. Ich brauche mehr praktizieren, deshalb möchte ich Tandem Spanisch - Deutsch machen.
Ich mag Kunst, Natur, Literatur, Kochen und humorvolle und lässige Leute
Wenn du Spanisch lernen möchtest, können wir uns helfen! Ich wohne in Prenslauer Berg
Liebe Grüße! :D

Laura C (Argentina)

Hallo!
Ich bin Laura und wohne in Argentinien.
Ich lerne deutsch und ich möchte mein Deutschkenntnisse verbessern (mein Niveau ist B1). Ich suche jemanden, der mit mir gerne deutsch sprechen würde und der gleichzeitig spanisch üben wollte.
Wenn du Lust hast, können wir chatten oder auf Skype sprechen

Search | 133 Entries

City