Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Candela D (Argentinien)

Hallo! Mein Name ist Candela und ich komme aus Argentinien. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich unterrichte Spanisch und lerne Deutsch (B1) aber ich kann nicht sehr gut sprechen. Ich brauche mehr üben, deshalb möchte ich Tandem Spanisch - Deutsch machen.
Ich mag Kunst, Natur, Literatur, Kochen und humorvolle Leute
Wenn du Spanisch lernen möchtest, können wir uns helfen! Ich wohne in Prenslauer Berg
Liebe Grüße! :D

Leandro L (Argentinien)

Ich will mit Deutschen im Kontakt sein, um mehr über die deutsche/österreichische/schweize Kultur kennenzulernen. Ich bin Argentinier d.h ich spreche die Variante der spanischen Sprache, die wir hier spreche. Trotzdem kann ich mich anpassen, Spanish aus Spanien zu spreche.

Hernan L (Argentinien)

Hola me llamo Her y he llegado hace poco a Berlin, quisiera aprender aleman y yo podria enseñar español! Soy de Argentina, Si te interesa el intercambio podemos escribirnos!
Saludos :)

Wal V (Argentinien)

Hallo! Ich bin Wal, ich lebe in Argentinien. Neues Mitglied dieses Tandems, und mein Ziel ist es, die deutsche Sprache zu verbessern, freundlich zu chatten und denen zu helfen, die die spanische Sprache lernen. Danke und Grüße an alle!!

Suche | 152 Einträge

Stadt