Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

hlt s (Turkey)

Hello,
Ich heisse Halit, bin 48 Jahre alt.
Ich lebe in der Türkei, in Ankara.
Ich will meine Deutschkentnisse verbessern.
İch war in 2009 in Hürth bei Köln und dort in der Bundessprachenamt als Lehrgangsteilnehmer 3 Monate teilgenommen.
Dann habe ich aber etwas vieles vergessen.
Seit zwei Monaten arbeite ich wieder Deutsch.
İch kann ihnen beim Türkisch (also meine muttersprache) helfen.
Herzliche Grüsse!

Mucahit C (Turkey)

Hallo, Ich bin Mücahit. Jetzt lerne ich Deutsch um an der Universitat zu studieren. Seit 2 Monate wohne in Berlin. Turkisch ist meine Muttersprache. Ich kann spreche ein bissen Englisch. Wenn Sie möchten, können wir uns treffen und sprechen.
Mit Freundlich Grüße
Mucahit

Sedat G (Turkey)

Hallo, mein Name ist Sedat. Ich komme aus der Türkei und leibe seit 20 monaten in berlin. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Mein Niveau ist B1. Ich interesiere mich für verschiedene Länder und Menschen, außerdem für Pflanzen und Tiere. Ich suche Leute, mit denen ich mich auf Deutsch und Türkisch unterhalten kann. Wer möchte mit mir Tee oder Kaffee trinken?


Serkan B (Turkey)

Ich möchte meine spanisch Kenntnisse verbessern und etwas über die spanische Kultur und die Leute lernen. Ich mache zurzeit mein Allgemein Abitur.

Meine Spanischkenntnisse sind auf dem Anfänger Level.

Quiero perfectionar mí espanol y pues también me interesa la cultura y la gente de Espana. Actualmente soy mi escuela secundaria general.

Mi español está en el nivel principiante.

mehmet o (Turkey)

Hii Guys,

I have lived in Berlin for 4 for months. I have started to learn german but I should make a tandem to improve it. Also I am interested in learning spanish. I can offer very well Turkish, good level English and medium level Arabic. I have waited message who will interested.

See you...

Search | 5 Entries

City