Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Olha K (Ukraine)

Hallo zusammen!
Ich lebe in Wien seit 6 Jahren. Möchte noch eine Sprache gerne lernen. Weil ich sehr gerne nach Spanien Reise und mag sehr dieses Land, möchte ich auch ein bisschen sprechen können :))

Evgenija K (Ukraine)

Hallo! Ich heiße Evgenija, bin 29 J.a., wohne in München und möchte mein Spanisch verbessern. Würde Dir dabei gerne mit Deutsch helfen. Ich bin Übersetzerin für Deutsch von Beruf und beherrsche diese Sprache sehr gut. Englisch geht auch einigermaßen. Russisch ist meine Muttersprache.
Da ich eine kleine Tochter habe (9 Monate alt), wären für uns gemeinsame Spaziergänge im Englischen Garten oder im Münchner Norden sowie Ausflüge zu den Spielplätzen werktags von 14 bis 17 Uhr ideal.
Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme unter 0172-8978841 oder ykitsenka@gmail.com. Ganz liebe Grüße,
Evgenija

Suche | 2 Einträge

Stadt