Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

rodolfo E (Honduras)

Hola soy de Honduras y me gustaria encontrar un tandem aca en Berlin para practicar mi aleman que me falta hablar mas.
me gusta conocer nuevas personas,soy musico violinista.
un saludo.

Andrea B (Honduras)

Hallo Leute!! Ich bin Andrea aus Honduras. Ich wohne jetzt in Berlin und möchte ich deutsche sprechen. Ich bin A2.2. Wir können deutsche und spanisch sprechen :)

Rafael V (Honduras)

ich interessiere mich gerne für die Deutsche Sprache und die Kultur. ich würde gerne einen Partner oder eine Partnerin zu haben um mein Deutsch zu verbessern. meine Mutter Sprache ist Spanisch und
Ich Lehre gern, Ich kann dir helfen mit deinem Spanisch.
ich interessiere mich für die Themen: Politik, Musik, Medizin, Philosophie, Serien und Filme.

ricardo c (Honduras)


soy dentista .tengo 26 años, estudio alemán en berlin . soy nivel A1
me gustaría tener un tandem para poder practicar lo que voy aprendiendo de alemán y enseñar español

Suche | 9 Einträge

Stadt