Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Mireia N (Spanien)

Hallo!!

Ich bin Mireia und komme aus Barcelona. Ich habe 7 Monaten in Deutschland gewohnt und mein Niveau ist ungefähr B2. Jeztz möchte ich nicht mein Deutsch vergessen und
Ich suche ein Tandempartner/in, um zu üben.
Ich helfe dir mit deiner Spanisch oder Katalanisch und du hilfst mir mit meiner Deutsch, während wir etwas trinken und eine gute Zeit verbringen.

Hast du Lust?? Te animas??

Gonzalo B (Spanien)

Ich heiße Gonzalo un wohne in Santiago de Compostela. Ich möchte ein Sprachtandem über Skype haben um mein Deutsch zu verbessern. Ich möchte das B2-Niveau erreichen.

Javier M (Spanien)

Hallo :), ich bin ein Spanier und ich wohne zur Zeit in Galicia. Es wäre super, wenn ich mit netten Leute auf Deutsch sprechen kann, ich biete euch meine spanische Kenntnisse :)

Suche | 4 Einträge

Stadt