Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Adele G (Deutschland)

Hey guys!

I am Adele and I live near Erfurt, I have been learning Englisch since I am 5 and Spanisch for 1,5 y.
I like traveling and spending time with my friends also I´d like to know new people.

:)

Jorge L (Mexiko)

Hallo!, ich komme aus Mexiko, und bin gerade in Weimar angekommen um ein Doktorat zu machen, also muss ich mein Deutsch verbessern. Ich kann mit Spanisch helfen. Es freut mich auf ihre Nachricht.
Tschüss!!
Jorge

Annka W (Deutschland)

Hola! Ich heiße Annka und studiere Soziale Arbeit an der FH Erfurt. Ich würde gerne meine Spanisch Kenntnisse verbessern, und am besten klappt das ja wenn man miteinander redet :) ich plane ein Auslandssemester in Spanien und würde mich freuen, wenn sich jemand mit sehr guten spanischkenntnissen mal mit mir trifft. Ich helfe auch gerne bei Deutsch weiter!
LG Annka

Maria R (Deutschland)

¡Hola gente!

Hace poco vivo en Jena, una ciudad cerca de Erfurt
Me gusta practicar deporte, leer, escuchar música, fotografiar, bailar y viajar.Busco un/una compañero/a de tándem.
Hablo aleman (hablante nativa), inglés (notable) y español (mas o menos bien :D).

Estoy interesado por el intercambio aleman-español
( E-mail y /o encuentro/acordar una cita ).

¡Hasta luego! Maria

Suche | 10 Einträge

Stadt