Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Benjamin M (Rumänien)

Hola!!! :) Soy de Rumanía y actualmente estoy en Castellón . Me gustaría hacer un tándem alemán - español, puesto que necesito aprender alemán! :) Ofrezco a cambio Español y Rumano.

Stanciu E (Rumänien)

Hallo,

ich heiße Eugen. Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Bukarest. Ich möchte gerne einen Partner oder eine Partnerin suchen, um Deutsche zu lernen. Wenn du auch in Bukarest bist, können wir uns treffen, um Deutsche zu sprechen oder zusammen zu lernen. Wenn du nicht in Bukarest bist, dann würde ich gerne mit dir Email schreiben. Ich würde gerne die Leute kennenlernen und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können :)

Suche | 9 Einträge

Stadt