Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Madita M (Deutschland)

Hallo, ich suche einen Tandemparter/ eine Tandempatnerin um mein Spanisch wieder aufleben zu lassen. Ich hatte 3 Jahre Spanisch im Abitur, aber das ist jetzt schon 7 Jahre her...

Ich suche nach natürlichen Menschen, die witzig oder einfach nur herzlich sind. Ich suche kommunikative Menschen, die mich aus meiner ersten befangenheit herausholen, sodass die Gespräche und das erste Kennenlernen entspannt und interessant ablaufen.

Ich interessiere mich für Natur und Gesundheit. Für Kultur (Landschaft und Leute, Traditionen, Kochen, Alltäglichkeiten, Lebensphilosophien...) und für kreative Dinge, also kleine Kunstwerke im Altag, Basteleien, auch Musik. Und auch Sport und Entspannung finde ich toll. Geschichten aus dem Alltag, von Kindertagen, oder von den eigenen Kindern... soetwas finde ich relevant.

Ich habe viel Geduld beim erklären und kann mich gut auf dein Sprachniveau einstellen. Ich habe schon mal Sprachunterricht in anderen Sprachen gegeben, daher habe ich ein wenig Erfahrung.
Als Tandem habe ich noch keine Vorerfahrungen und bin daher sehr gespannt wie das klappt.

Liebe Grüße!
:)

Suche | 1 Einträge

Stadt