Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Retana A (Costa Rica)

Actualmente estoy buscando un compañero/a de tandem para practicar idiomas de forma relajada (ideal: una cerveza en un parque, una vez por semana).
Intereses: música, viajes, literatura, ciencias sociales, deportes, quejarme ;)

Luis C (Costa Rica)

Hallo! Ich komme aus Costa Rica, ich bin ein Student der Ingenieur in Systemen, ich spreche Spanisch, Englisch und ich plane, Deutsch zu lernen. Ich mag Leute treffen und reden über alles. Grüße. Tschüss ......

Daniela C (Costa Rica)

Hallo! Ich heiße Daniela. Ich wohne in Costa Rica. Seit 2018 lerne ich Deutsch und bin jetzt auf der Suche nach einem (einer) Tandempartner oder Tandempartnerin.

Soy Daniela, estudio Ciencias naturales y vivo en Costa Rica
Me gustaría practicar el idioma Alemán. Por eso estoy buscando a una persona nativa para hacer tandem español-alemán ;).

Si estás interesado/a escríbeme un mensaje!

Suche | 20 Einträge

Stadt