Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Maher A (Syrien)

Ich liebe Kaffee :), also wenn jemand auch Kaffee mag, dann können wir was zusammen machen. Ich gehe gerne spazieren und wandern und Grillllllen.

Ammar B (Syrien)

Hallo ihr Lieben,
ich suche auf diesem Wege nach einer Deutsch sprachigen Person, die gerne die Arabische Sprache lernen (oder ihre gesprochenen Dialekte), und die Arabische Kultur näher kennenlernen möchte. Ich spreche zwar schon verständliches Deutsch, aber ich möchte durchaus mein Sprachgefühl hierzulande entwickeln, damit ich die deutsche Kultur besser verstehen und mich in die Gesellschaft hierzulande weit hinaus integrieren kann. Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und eine offene, gesellige, humorvolle und umgängliche Person. Erfahrungen in Sprachtandem-Sache bringe ich mit. Eine große Menge an Engagement und Begeisterung habe ich, wenn es das Arabisch-Lernen betrifft. Ich freue mich einfach immer so sehr, unter Einheimische zu sein.
Wenn ihr eine Spur Lust darauf habt, Arabisch zu lernen, auch ohne motiviert zu sein, dann schreibt mich einfach an, ich lasse die Motivation passieren :)
Liebe Grüße
Ammar

Mohamad B (Syrien)

Hola majos!

Me llamo Mohammad y soy de Siria. Hablo árabe y español.

Llegué a Berlín en marzo, pero todavía me estoy instalando :)
Me gusta la cuidad, sobre todo, por su ambiente cosmopolita.

Mi alemán es bastante básico y pretendo mejorarlo y practicarlo.
Por mi parte, echaría una mano con el español y, si a alguien le apeteciera, además podría ayudar con el árabe.

Y, por supuesto, estoy interesado también en conocer gente, hacer amistades y compartir risas!

Nos vemos! ;)

Noga N (Syrien)

Hallo
Ich bin Nagham, ich komme aus Syrien, ich lebe in München , und ich suche eine deutsche Freunde für mein deustch besser werden . Ich möchte zu viel reden und auch viel spaß haben. ich kann dich Arabisch lehren.
...

Ahmad D (Syrien)

Hallo,
ich bin Ahmad aus Syrien und bin 25 Jahre alt. Ich lerne Deutsch und brauche Hilfe dabei. Ich biete Arabisch (Muttersprache), Englisch(C1) oder Türkisch(B1).
Ich bin ganz neu hier in Deutschland und werde hier mein Master studieren.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Beste Grüße!
Ahmad

Suche | 6 Einträge

Stadt