Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Andrina F (Schweiz)

Hola! Me llamo Andrina y vivo en Quito desde agosto. Soy de Suiza y mi idioma materna es alemàn. Aprendi español hasta el nivel B2 y busco a alguien para conversar. Puedo ayudar con alemàn. :-)

Hasta pronto!

Lisa maria W (Schweiz)

Hallo zusammen
Ich bin gerade frisch am spanisch lernen und plane einen freiwilligenaufenthalt in costa rica oder panama. Ich freue mich wenn ich einen latino oder sogar einen tico/a finde um bereits ein wenig zu üben. Ich luebe musik und sport und reisen! Ich kann Dir deutsch und Schweizerdeutsch (mundart) lernen.
Ich freue mich auf dich!

Michael M (Schweiz)

Hola

Me llamo Michi, soy suizo y nuevo en Berlin. Me encantaría conocer a nueva gente y mejorar mi español porque me voy a Sudamérica el proximo año. Hablo aleman, ingles y francés y puedo ayudarle :)
Actualmente estoy trabajando en una escuela primaria como profesor de educación física. En mi tiempo libre me gusta hacer deporte, ir a un concierto o un poetry slam o me encuentro en un bar o cafeteria por una conversación interesante y divertida. Si tienen ganas házmelo saber :)

Hi

Ich heisse Michi, komme aus der Schweiz und bin neu in Berlin. Würde gerne Leute kennenlernen und dabei mein Spanisch verbessern, da ich nächstes Jahr nach Südamerika gehe. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und könnte da gerne weiterhelfen :)
Im Moment arbeite ich an einer Grundschule als Sportlehrer. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe auf ein Konzert oder Poetry Slam oder treffe mich auch einfach in einer Bar oder Cafe auf ein interessantes, witziges Gespräch. Falls ihr auch Lust habe, einfach melden :)

Katalin g (Schweiz)

Hola, ich heisse Katalin, lebe in Berlin und möchte mein Spanisch aufbessern, erhalten und vieles dazu lernen. Da ich mich auf einen längeren Aufenthalt in Argentinien vorbereite, wäre mir ein südamerikanischer, oder sogar Argentinischer Gesprächspartner am liebsten.
Meine Muttersprachen sind Deutsch, Schweizerdeutsch und Ungarisch. Ich spreche aber auch fliessend Italienisch, Englisch und leidlich französisch. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden mit dem ich mich ein, zwei mal die Woche für zwei Stunden treffen könnte. Bin zeitlich sehr flexibel. Auf bald?

Wyss R (Schweiz)

Hallo ihr

Ich bin Raphael, bin 26 Jahre alt und suche eine Tandempartnerin/partner für Spanisch zu lernen. In Argentinien und Madrid werde ich die nächte Zeit verbringen
Ich werde dir sehr gerne Deutsch beibringen.

Freue mich auf euer Mail.
Raphaelwyss@hotmail.ch
Whats app +41797431560

Suche | 12 Einträge

Stadt