Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Hans-Peter N (Schweiz)

Hallo zusammen
ich wohne in Corralejo auf Fuerteventura bin 59 und gehe hier in einen spanischen Kurs. Mein Niveau liegt zwischen Anfänger und fortgeschritten. Ich suche einen Tandempartner / -in um meine Aussprache und Wortschatz aufzubauen.
Da meine Muttersprache deutsch ist kann ich dir bei der deutschen Sprache behilflich sein. Wir können uns gerne bei einem Kaffee treffen. Lernen über das Internet ist auch OK. Wenn möglich regelmässig.

Gruss Hans-Peter

Beat L (Schweiz)

Ich suche einfach Gelegenheit Spanisch zu sprechen um das gelernte praktisch anzuwenden. Theoretisch habe ich Level B2 in Spanisch aber es fehlt mir wirklich die Gelegenheit zu sprechen.

Meret W (Schweiz)

Actualmente estoy pasando dos meses en Sevilla y me gustaría mejorar mi español. Ya he vivido aquí durante un año y por lo tanto conozco la ciudad bastante bien. A cambio, puedo ayudar con alemán o inglés. Soy una persona muy creativa, hago Yoga y bailo Flamenco apasionadamente. Me encantaría conocer gente nueva y charlar sobre la vida!

Lisa maria W (Schweiz)

Hallo zusammen
Ich bin gerade frisch am spanisch lernen und plane einen freiwilligenaufenthalt in costa rica oder panama. Ich freue mich wenn ich einen latino oder sogar einen tico/a finde um bereits ein wenig zu üben. Ich luebe musik und sport und reisen! Ich kann Dir deutsch und Schweizerdeutsch (mundart) lernen.
Ich freue mich auf dich!

Richi H (Schweiz)

Spanisch-Anfänger (mit deutscher Muttersprache) sucht Deutsch-Anfänger (mit spanischer Muttersprache
Auf Mallorca lebender Spanisch-Anfänger mit deutscher Muttersprache sucht ein Tandem im Neuen Jahr mit einem Deutsch-Anfänger (Muttersprache Spanisch). English medium.

Suche | 14 Einträge

Stadt