Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Hans-Peter N (Switzerland)

Hallo zusammen
ich wohne in Corralejo auf Fuerteventura bin 55 und gehe hier in einen spanischen Kurs. Mein Niveau liegt zwischen Anfänger und fortgeschritten. Ich suche einen Tandempartner / -in um meine Aussprache und Wortschatz aufzubauen.
Da meine Muttersprache deutsch ist kann ich dir bei der deutschen Sprache behilflich sein. Wir können uns gerne bei einem Kaffee treffen. Lernen über das Internet ist auch OK. Wenn möglich regelmässig.

Gruss Hans-Peter

Lisa maria W (Switzerland)

Hallo zusammen
Ich bin gerade frisch am spanisch lernen und plane einen freiwilligenaufenthalt in costa rica oder panama. Ich freue mich wenn ich einen latino oder sogar einen tico/a finde um bereits ein wenig zu üben. Ich luebe musik und sport und reisen! Ich kann Dir deutsch und Schweizerdeutsch (mundart) lernen.
Ich freue mich auf dich!

Richi H (Switzerland)

Spanisch-Anfänger (mit deutscher Muttersprache) sucht Deutsch-Anfänger (mit spanischer Muttersprache
Auf Mallorca lebender Spanisch-Anfänger mit deutscher Muttersprache sucht ein Tandem im Neuen Jahr mit einem Deutsch-Anfänger (Muttersprache Spanisch). English medium.

Andrina F (Switzerland)

Hola! Me llamo Andrina y vivo en Quito desde agosto. Soy de Suiza y mi idioma materna es alemàn. Aprendi español hasta el nivel B2 y busco a alguien para conversar. Puedo ayudar con alemàn. :-)

Hasta pronto!

Michael M (Switzerland)

Hola

Me llamo Michi, soy suizo y nuevo en Berlin. Me encantaría conocer a nueva gente y mejorar mi español porque me voy a Sudamérica el proximo año. Hablo aleman, ingles y francés y puedo ayudarle :)
Actualmente estoy trabajando en una escuela primaria como profesor de educación física. En mi tiempo libre me gusta hacer deporte, ir a un concierto o un poetry slam o me encuentro en un bar o cafeteria por una conversación interesante y divertida. Si tienen ganas házmelo saber :)

Hi

Ich heisse Michi, komme aus der Schweiz und bin neu in Berlin. Würde gerne Leute kennenlernen und dabei mein Spanisch verbessern, da ich nächstes Jahr nach Südamerika gehe. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und könnte da gerne weiterhelfen :)
Im Moment arbeite ich an einer Grundschule als Sportlehrer. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe auf ein Konzert oder Poetry Slam oder treffe mich auch einfach in einer Bar oder Cafe auf ein interessantes, witziges Gespräch. Falls ihr auch Lust habe, einfach melden :)

Search | 14 Entries

City