Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Ulli B (Deutschland)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tandem-Partner um mein Spanisch aufzubessern und zu üben (nivel A1). Ich bin Deutsch Muttersprachler und kann Dir mit Literatur und Dialog weiterhelfen, wenn Du interessiert bist.

Merva R (Spanien)

Ich suche ein Tandem um mein Deutsch zu verbessern. Ich biete Spanisch. Ich habe viel Geduld. Si te apetece, escríbeme y podemos hablar por Skype. Saludos

Elena M (Spanien)

Hallo! Ich bin Elena. Ich suche nach einen Tandempartner in Aachen, Düsseldorf oder Köln. Ich wohne in Aachen zurzeit. Mein Spanisch für dein Deustsch :) Ich lerne deutsch schon zwei Jahren (Niveau B1-B2)

Hast du Lust dein Spanisch zu üben? Vielleicht können wir uns treffen und einen Kaffee oder ein Bier trinken :) Basiswissen ist vorhanden..... Ich hoffe darauf interessante Menschen kennen zu lernen, die zum einen mir über meine Sprachbarriere helfen. Ich würde ich mich sehr über einen witzigen und unkomplizierten Gesprächspartner hier freuen.
Bis bald!

Suche | 3 Einträge

Stadt