Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Pietro N (Italien)

Hallo! Ich heiße Pietro, ich bin 28 Jahre alt und ich wohne in Berlin um Deutsch zu lernen. Ich bin einer Anfanger, denn ich lerne Deutsch seit einem Monat. Trotzdem hoffe ich,dass ich mein Deutsch schnell verbessern kann. Kannst du mir helfen??
Ich freue mich, auf dich kennenzulernen, und natürlich werde ich dir gerne mit Italienisch helfen.

Richard S (Deutschland)

Hallo , ich suche einen Tandempartner in Spanisch und Italienisch . Ich reise gerne und habe ich schon immer für sprachen interessiert. Ich war mal recht sportlich und bin bis vor 3 Jahren getaucht. Jetzt stehen für mich das Erlernen der beiden Sprachen im Vordergrund. Ich würde mich freuen in beiden Sprachen einen Muttersprachler als Tandem zu bekommen.
Liebe Grüße aus Deutschland

Arturo o (Mexiko)

Hola mundo tandem,
me llamo Arturo,tengo 26 años y busco a gente simpatica para conversar en español, porque ya se me esta olvidando bastantemente mi lengua materna. Vivo en Wuppertal, pero tambien podria ir a las ciudades en el alrededor.

muchos saludos

Hallo Tandem-Welt,
ich heiße Arturo, bin 26 Jahre alt und suche sympathische Leute, um mit ihnen spanisch zu sprechen, da ich meine eigentliche Muttersprache langsam vergesse. Ich wohne in Wuppertal, könnte aber auch in die umgebenden Städte hinfahren.

Schöne Grüße

Valentina M (Mexiko)

Busco poder comunicarme autónomamente en alemán al final de mi mes en Alemania. Estoy en día 5.

Entiendo bastante bien pero tengo bajo vocabulario. Me gustaría tener una idea de las fórmulas típicas de conversación.

Suche | 79 Einträge

Stadt